Hipster

"Film-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (39 von 58)
Ort: Zu Hause
In eigenen Worten:
Wer mich gut genug kennt um mich gut genug zu kennen, kennt mich gut genug um mich gut genug zu kennen.

Interessen
Filme Musik Freunde
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 228.423 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 58
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel&hellip <b>DVD</b> ~ Johnny Galecki
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Aus Nerdcom wird Romcom, 19. Februar 2014
Als 2009 The Big Bang Theory das erste mal in Deutschland ausgestrahlt wurde, sah ich eine Comedy die einem Nerd das Herz überspringen ließ. Denn es war eine Serie in der viele Anspielungen aus Comics, Computer, Film und Fernsehen zu sehen waren und man konnte in gewisser Weise mit den Charakteren mitfühlen.
Die dritte Staffel ließ langsam ahnen wohin die Reise geht (das Leonard und Penny irgendwann zusammen kommen war von Anfang an klar, zählt also nicht.). Mit der vierten Staffel kamen dann noch Amy Farrah Fowler und Bernadette Rostenkowski dazu und immer schneller wurde aus den liebgewonnenen Nerds eine Truppe Nerds die sich nun neben ihren… Mehr dazu
Killing Them Softly [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Brad Pitt
Killing Them Softly [Blu-ray] Blu-ray ~ Brad Pitt
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Viel der Bewertungen ziehen darauf ab das der Film zu langatmig, zu eintönig wäre. Ist es in unserem normalen Alltag nicht so? Der Film hält der Gesellschaft den Spiegel vor. Und dass macht den Film so bemerkenswert. Killing them softly ist keine Satire, ist kein Thriller, ist kein Drama.
In ruhigen Bilder wird erzählt wie ein Mann seinen Job nachgeht. Das die Rahmenhandlung ausladender ist als ich es gerade wiedergegeben hab ist mir schon bewusst.
Es wird nun mal die Handlung eines Profikillers erzählt und das nicht in so ja fast schon romantischen Zügen wie z.B. Leon - Der Profi oder Asssasins. Sondern staubtrocken.
Jackie geht einfach seiner… Mehr dazu
In meinem Himmel <b>DVD</b> ~ Mark Wahlberg
In meinem Himmel DVD ~ Mark Wahlberg
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die kleine Susie Salmon wird ermordet. Sein Vater sucht den Mörder und Suzie lebt fortan in ihrem eigenen Himmel.
Entschuldigung das ich die Story so abreiße, aber mehr ist nicht dazu zu sagen.
Die Schauspieler geben einen guten Job ab. Aber sie sind nicht die Hauptdarsteller. Die eigentlichen Hauptdarsteller sind die Spezialeffekte. WETA-Workshop möchte hier zeigen was sie können, nach dem Motto "Wir haben so ein Teil und wir wissen wie wir es benutzen."
Wie bereits erwähnt ist die Geschichte völlig belanglos, obwohl ich nicht glaube das sie in dieser Art und Weise im Buch abgehandelt wird. Damit die Effekte mehr Platz zum entfalten haben. Nur… Mehr dazu

Wunschzettel