Anonym

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (32 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 360.066 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 40
Der Biogarten: Das Original von Marie-Luise Kreuter
Der Biogarten: Das Original von Marie-Luise Kreuter
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 6. Mai 2012
Was fuer ein tolles Buch! Ob fuer Gartenneulinge oder Profis, die sich fuer biologisches Gaertnern interessieren, dieses umfangreiche und toll aufbereitete Nachschlagewerk ist ein absolutes Muss. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und viel Liebe hat Marie-Luise Kreuter einen umfangreichen und fuer mich einzigartigen Biogartenratgeber erstellt. Ich habe einige Gartenbuecher im Regal, keines reicht an dieses heran. Und auch der Preis ist vollkommen gerechtfertigt! Oftmals bezahlt man fuer wenig Information und viel huebsche Bilder denselben Preis. Hier wird man nicht enttaeuscht, ich kann dieses Standardwerk uneingeschraenkt empfehlen!
Stillkissen incl. Bezug 180 cm - Retroblumen blau &hellip von Welt-der-Kissen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Reklamation, 29. Dezember 2011
Leider hatte der Kissenüberzug einen nicht übersehbaren, sehr unschönen ca. 15 cm langen Webfehler. Nachdem ich dies reklamierte bekam ich die Zusage, dass mir umgehend ein neuer Überzug zugesandt würde. Die Freude über diese spontane "Fehlerbehebung" währte nur kurz. Nachdem der neue Überzug drei Wochen später noch immer nicht eingegangen war, habe ich erneut telefonischen Kontakt aufgenommen. Auf meine auf dem Anrufbeantworter hinterlassene Bitte, mir doch den versprochenen Überzug alsbald zuzusenden habe ich erneut keine Reaktion erhalten - und keinen Überzug. Ein weiterer Versuch zwei Wochen später schlug ebenfalls fehl. Ich… Mehr dazu
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 3. April 2011
Ein Buch das von Anfang bis Ende fasziniert und aufrüttelt. Dass die Frauen in Afghanistan einen anderen Stellenwert als hierzulande haben, meinen wir zu wissen. Liest man erst dieses Buch, wird einem erst so richtig bewusst, welch wundervolles Leben man selbst führt in einem freien Land wie unserem, in dem man seine Zukunft und sein Handeln selbst bestimmen kann. In diesem wundervoll und eindringlich geschriebenen Roman blickt man in Abgründe der menschlichen Seele in einer Kultur, die der unseren nicht fremder sein könnte. Absolut lesenswert!

Wunschzettel