StadionBrater

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.259.467 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black von Microsoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moin,

ich kann leider auch nur vom Kauf abraten. Ich bin im Besitz zweier Charge-Kits und musste leider Feststellen, dass beide fast Zeitgleich den Ruhestand antraten.
1. Es war häufig so, dass ich (Gelegenheitsspieler) nach längerem nicht benutzen der Controller, festgestellt habe, dass diese sich bereits vollständig entladen hatten.
2. Nach ca. 20 Ladungen, vielleicht auch 30, ist nurnoch ein Spielen mit Kabeln an den Controllern möglich. Eine erneute Ladungen der Akku's kommt nicht mehr zustande.

Ich suche jetzt nach alternativen und rate dringend vom Kauf ab.
Homefront - Resist Edition (uncut) von THQ
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Grafisch ist Homefront ganz klar nicht auf dem neusten Stand. Das muss ein Spiel aber auch nicht, wenn der Spaßfaktor diese Schwäche wett macht. Leider tut es das nicht immer.

Der Einzelspieler-Modus ist nach rund 5 Stunden durchgespielt und spielt sich wie jeder andere Shooter.

Der Multiplayer holt da ein wenig mehr raus. Es gibt ein ordentliches Aufstiegssystem, was gut ausbalanciert ist.
Die Maps sind leider allesamt viel zu klein, für die wählbaren Fahrzeuge. Weitläufigkeit a lá Battlefield sucht man hier vergebens. Allerdings verkürzt dies ungemein die Zeit von Kampf zu Kampf. 30km Gewaltmärsche mit Gepäck zum… Mehr dazu