Miss Waikiki

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (56 von 102)
Jahrestag: 26. Juli
Geburtstag: 25. November
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.170 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 102
Percy Jackson - Diebe im Olymp <b>DVD</b> ~ Logan Lerman
Percy Jackson - Diebe im Olymp DVD ~ Logan Lerman
Als ich den Film gesehen hatte habe ich noch keines der Bücher gelesen, insofern kann ich also nicht sagen was die Unterschiede zwischen Buch und Film sind. Aber der Film ist auch schlüssig aufgebaut für jemanden, der das Buch nicht kennt. Schon die Anfangsszene wo Poseidon aus dem Wasser steigt, finde ich sehr gelungen und das gilt auch für die Spezialeffekte im ganzen Film. Sie sind schön gemacht (am allerschönsten ist der Olymp) und "erschlagen" den Film nicht, also nie hatte ich das Gefühl es ist zuviel des Guten. Es ist eigentlich ein Abenteuerfilm der Elemente von Harry Potter hat (der Junge der nach seltsamen Zwischenfällen lernt wer er… Mehr dazu
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Exten&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Howard Shore
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr schön umgesetzt, 12. September 2013
Meine Rezension ist für alle drei Filme, da man eigentlich auch alle hintereinander weg schauen sollte!

Der Film hat die Geschichte schön umgesetzt, vor allem die Schauspieler sind gut gewählt und die Kulissen einfach nur sensationell! Die Geschichte selber ist ja dieselbe wie im Buch, wobei das Buch gerade im ersten Teil etwas langatmig war, aber der Film hat aus dem ersten Teil wirklich eine tolle und teilweise auch witzige Geschichte gemacht. Die Musik ist zum ersten wie zu den anderen beiden Teilen sehr passend und ebenfalls wunderschön. Was leider der Film etwas zu sehr in die Länge gezogen hat, war im 2. Teil die Kampfszenen. Vor allem da, wo die… Mehr dazu
Die fantastische Welt von Oz <b>DVD</b> ~ James Franco
Die fantastische Welt von Oz DVD ~ James Franco
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Märchen, 12. September 2013
Der Film hat uns allen eigentlich sehr gut gefallen. Es ist keine überragende Story, aber ein nettes Märchen und sehr schön umgesetzt. Alles ist knallbunt, das passt sehr gut zu der Märchenwelt und die Hexen sind einfach der Hammer. Also meine Lieblingsfiguren sind ganz klar die Hexen, der Zauberer selber war ein bisschen unauffällig.

Was wir toll fanden, war der Vorspann und wie sich dann das Bild ändert. Ja und der Zauberer hatte seine eigene Art der Magie, die er dann den Bewohnern von Oz beigebracht hat. Die Idee haben wir wirklich auch gelungen gefunden. Es geht eben auch ohne viel Zauberstab fuchteln, dafür sind ja die Hexen… Mehr dazu