ARRAY(0xacf2f6f0)
 

Jenkins

"Fabian Schumann"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (98 von 157)
Ort: Wolfratshausen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.782.668 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 157
BioShock - Steelbook Edition von 2K Games
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Und es geht doch!!! Wieder einmal wurde bewießen, dass ein Spiel absolut geil, grafisch genial und lang sein kann! Vielleicht sollten sich andere Entwicklung davon mal eine Scheibe abschneiden.

Bioshock, allein der Name ist schon genial, spielt ganz vorn mit bei den Top-Referenztiteln für die Xbox 360, wobei es grafisch wohl unter den Top-3 der besten Spiele rangiert. Das Gameplay ist einfach und abwechslungsreich woduch Langeweile hier ein Fremdwort ist. Am genialsten ist wohl die packende Atmosphäre, die einem auf unglaublich realistische Weise den Art-Deko Style der 1930er bis 50er Jahre vermittelt. Allerdings sollten sich zart beseitete Zocker auf ettliche… Mehr dazu
LED Front-Lampe Velor-Bike
LED Front-Lampe Velor-Bike
Ein neues Fahrrad braucht auch eine neue zeitgmäße Beleuchtung dachte ich mir und bestellte nach einigem Herumsuchen diese LED-Fahrradlampe. Genau die richtige Wahl! macht diese Lampe die Nacht zum Tag. Allein mit nur sieben eingeschalteten LEDs stellt sie meine alte teure Cateye-Halogenlampe in den Schatten. Alle 19 LEDs zusammen haben eine Leuchtkraft da brennts euch die Pupillen weg, wahnsinn!

Ideal für alle Hobby- und Freizeitbiker, lediglich die Halterung für den Lenker war ohne Modifizierung (Ausfeilen) zu klein für die Lenkstange. Die Mühe hat sich allerdings vollstens gelohnt.

Zum Schluss noch ein Tipp für den Verkäufer:… Mehr dazu
Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless&hellip von Microsoft
3 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Xbox360 - DIE Spielkonsole!, 18. Februar 2008
Komisch? Jetzt besitze ich die 360 schon seit fast einem Jahr (davor Xbox I) bin aber noch nicht auf den Gedanken gekommen eine Rezension zu schreiben. Zeit wirds!

Das Xbox360 Entertainment System: war früher verfügbar als PS3, ist billiger als PS3, mindestens genau so gut wie PS3, zwar teurer als Nindendo Wii aber deutlich leistungsstärker. Ihr seht ich bin ein absoluter Xbox-Fan und kann der PS nicht sonderlich viel abgewinnen. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich noch nie mit einer PS zurecht gekommen bin, vorallem die Controller, die sich übrigens seit der ersten Playstation nicht verändert haben, fand ich immer absolut schrecklich in der… Mehr dazu