M G

"momo"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (57 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 368.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 82
In A Perfect World (Deluxe) <a href="http://www.amazon.de/In-A-Perfect-World-Deluxe/dp/artist-redirect/B00D3N2BCG">Kodaline</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
In A Perfect World (Deluxe) Kodaline MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen perfect at every time, 19. Januar 2014
entspanntes, abwechslungsreiches Album. Mit der Musik fühl man sich einfach wohl. Die Stücke sind auch nach mehrmaligem (Dauer- ;) ) Hören nicht langweilig oder aufdringlich.
Jennifer's Body von Ost
Jennifer's Body von Ost
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hell Yes!, 24. Mai 2010
für mich eine klasse Zusammenstellung knackiger Songs, die einfach rocken. Ein bisschen nach dem Motte "jetzt erst recht" passt der Soundtrack gut auf dem Weg zur Arbeit - oder auch danach. Hätt ich ein Cabrio - Scheibe rein, Dach auf und aufdrehen.
Der Turm der Raben: Roman von Kate Forsyth
Der Turm der Raben: Roman von Kate Forsyth
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Turm der Raben, die Geschichte um die Satyricorn, die als "Wilde" zunächst gezwungernermaßen und später aus Neu- und Wissbegierde an/zur Bevölkerung Anschluss findet und so manches Fettnäpfchen erforscht ist nett zu lesen, etwas vorhersehbar, im Großen und Ganzen angenehme Unterhaltung. Der Stil der Autorin ist flüssig und sie schafft es das Interesse an der Geschichte am Köcheln zu halten. Allerdings nicht ganz so genial, dass ich mir ohne zu überlegen den nächsten Teil automatisch zulegen werde. Mal sehen - vielleicht, wenn ich nichts anderes finde.