ARRAY(0xa4ee4f30)
 

Benjamin1986

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (43 von 51)

Interessen
Fotografie
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.072.347 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 51
SPSS 16 für Dummies von Felix Brosius
SPSS 16 für Dummies von Felix Brosius
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über den Rezensenten: Student im Bereich Geographie und Marktforschung mit grundlegenden Kenntnissen im Bereich der Statistik.

Das vorliegende Buch trägt den Titel "SPSS 16 für Dummies", unterscheidet sich aber nur unwesentlich von der Ausgabe "SPSS für Dummies". Es bietet, wie der Name bereits sagt, eine Einführung in die Benutzung der wohl gängigsten Software für statistische Datenanalyse ein, SPSS.

Inhaltlicher Überblick:
Das Buch beginnt mit einer kurzen Einführung über dessen Aufbau, die verwendete Symbolik etc., sozusagen die Anleitung zur Anleitung.
Der eigentliche Inhalt startet mit dem Kapitel "SPSS… Mehr dazu
Bilora 468 Pro Digital Maxi Tasche von Bilora
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ungeeignet für FZ18, 9. Januar 2008
Die Kamera findet zwar Platz, aber passend ist meiner Meinung nach was anderes. Für schnelles herausnehmen und wieder verstauen ist die Tasche mit dieser Kamera ungeeignet. Sie ist einerseits zu eng für die Höhe der Kamera und andererseits zu breit für die Breite des Gerätes. Weil man bei einer Universaltasche immer Abstriche machen muss, eine nicht 100%ige Passgenauigkeit also von vornherein klar ist, gint es dennoch 2 Sterne zur Güte. Allerdings würde ich jedem der die FZ18 hat raten, die paar Euro mehr für die passgenaue und kompaktere orginal (Leder-)Tasche von Panasonic zu investieren. Bei einem Preis von momentan 350-400¤ für die Kamera… Mehr dazu
Roger & Me [VHS] <b>VHS</b> ~ Michael Moore
Roger & Me [VHS] VHS ~ Michael Moore
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Moore Klassiker, 24. Juni 2003
Zuerst einmal finde ich es schade das es keine Rezensionen zu diesem Meisterwerk gibt! Aber egal, jetz bin ich ja da!
Dieser Film zeigt wie kein anderer die Geschäftspraktiken amerikanischer Firmen! Mit seiner offenen(!!!) Art in der er kein Blatt vor den Mund nimmt zeigt Moore welche (sorry) Idioten diese Firmen oft leiten!
Jeder (auch ich) ist zur Zeit von seinem neusten Werk begeistert, doch auch wenn dieser Film schon 10 Jahre alt ist, ist er so aktuell wie damals!
Also auch gebraucht kaufen wenn sein muss, es lohnt sich!