Hartmut Deinert

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (64 von 80)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.111 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 80
The Ballad of John Henry [Vinyl LP] von Joe Bonamassa
JBs Musik mögen ja viele,und das Album aus 2009 beherbergt so manche Perle. Sein Gitarrenspiel kommt aus der gleichen Ecke wie das meine, wobei ich noch mehr an Gary Moore und Knopfler sowie Gilmour anlehne,und Herr Bonamassa ausgehend von G.Moore eher zusätzlich Eric Johnson, BBKing Danny Gatton beeinflusst ist.
Grösster Unterschied ...er verdient damit seine Brötchen.....

Wie dem auch sei, er spielt den Blues innovativ und nicht z.B. streng limitiert innerhalb der Pentatonik skalen, sodass man von JB immer viel lernen kann, auch wenn man schon länger spielt als er ;) (bin trotzdem um Längen schlechter da auch viel älter )

Die… Mehr dazu
Instrumentenkabel RockCable RCL 30206 6m 2 x Klink&hellip von Warwick
Sauber und robust verarbeitetes Kabel, welches ich seit nunmehr 3 Jahren dauernd im Einsatz habe. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen. 1 Stern ziehe ich ab, weil noch Platz nach oben sein muss, für hochwertigere Kabel, die den Klang in Nuancen beeinflussen können.
Isoliert betrachtet (nettes Wortspiel bei einem "Kabel") könnte man durchaus 5 Sterne geben...so ich hoffe jeder weiss was ich meine ;)
Weil ich einen Orange Amp verwende, möchte ich demnächst auch ein Orange Kabel ausprobieren...Vergleich wird später ergänzend ausgeführt. Wobei man beachten muss, ein solches Kabel kostet mal das fünffache..
Schweißhelm Automatik Schweißschirm Schweißschild &hellip von Ottmarkt
Der Automatik Schweisshelm ist bequem zu tragen, schaltet schnell, , ist durch Batterie Betrieb immer einsatzfähig ,(nicht wie die reinen Solarzellen Modelle, die nach langem Nicht-Gebrauch im Keller aufbewahrt, nicht sofort funktionieren
zum Stromsparen schaltet der Helm sich nach einer gewissen Zeit aus. Eine LED zeigt den Funktionszustand an...(immer vorm Schweissen schauen ob er noch "scharf" ist, sonst schaut man unabsichtlich ins Helle ;)
Mir gefällt er...empfehlenswert.

Wunschzettel