Kurt Cobain

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (191 von 292)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 581.314 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 191 von 292
Stirb langsam (Special Edition, 2 DVDs im Steelboo&hellip <b>DVD</b> ~ Bruce Willis
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Yippie-Kay-Yeah, Motherfucker!, 25. Dezember 2010
G randiose Action

E rstklassiger Willis

N och mehr Action

I mmer wieder anschauen

A bsoluter Meilenstein

L egendär
TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles <b>DVD</b> ~ Simon Murton
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nah dran..., 14. November 2010
...an den originalen Comics ist dieser Film. Erfreulicherweise! Als Kind war ich auch, wie alle anderen, fasziniert von den vier sprechenden und kämpfenden Schildkröten. Sie wurden die Helden meiner Kindheit und blieben es auch lange. Alles nur dank der Zeichentrickserie Ende der Achtziger die es auf ganze 10 Staffeln gebracht hat! Doch im nachhinein gesehen kommt diese Serie so gut wie garnicht an die Comics heran. Laird und Eastman wurde damals angeboten eine Serie zu produzieren. Sie stimmten zu, ohne zu wissen das einge Änderungen an den Turtles vorgenommen werden um es Kindgerechter zu machen. Während in den Comics geflucht wurde und das Blut floss war die Serie… Mehr dazu
Paranormal Activity <b>DVD</b> ~ Katie Featherston
Paranormal Activity DVD ~ Katie Featherston
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit den "Fake-Doku"-Filmen ist es immer so eine Sache. Die Einen mögen sie, die Anderen nicht. Aber das die, die sie eher nicht mögen ihre negativen Kommentare hier so krass reinsetzen, vonwegen "das is der langweiligste Film" und "so ein Müll" und so weiter find ich absolut nicht ok. Dann mag man den Film eben nich ok. Für mich ist er aber nachwievor einer der wirklich besten Gruselfilme unserer Zeit. Ohne Blutvergiessen, Ohne Massenmörder und Ohne Missgestaltete Hinterwäldler. Einfach aufs simpelste Reduziert. Und dadurch umso Angsteinflößender. Was gruselt den Zuschauer wohl mehr? Das was man sieht oder das was man nicht sieht? Stellt euch vor ihr… Mehr dazu