P.St.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 508.046 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Stargate Atlantis - Season 2 [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Joe Flanigan
Zu der Serie an sich möchte ich nicht mehr viel schreiben, denn das haben viele meiner Vorrezesenten schon ausführlichst getan.
Ich bin Stargate Fan und und mir gefällt auch alles von Stargate Atlantis, was ich nun endlich auch auf DVD sehen kann.

Ein paar Sätze zu der Verpackung der DVD's, also der Box an sich wo die fünf DVDs drinne sind.
Gefällt mir überhaupt nicht, dass die 5 DVDs übereinander gestapelt liegen, da hätte man sich leicht eine bessere Lösung einfallen lassen können.

Serie: TOP
Verpackung: FLOP.

Daher "nur" 4 Sterne
Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs) <b>DVD</b> ~ Joe Flanigan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu der Serie an sich möchte ich nicht mehr viel schreiben, denn das haben viele meiner Vorrezesenten schon ausführlichst getan.
Ich bin Stargate Fan und und mir gefällt auch alles von Stargate Atlantis, was ich nun endlich auch auf DVD sehen kann.

Ein paar Sätze zu der Verpackung der DVD's, also der Box an sich wo die fünf DVDs drinne sind.
Gefällt mir überhaupt nicht, dass die 5 DVDs übereinander gestapelt liegen, da hätte man sich leicht eine bessere Lösung einfallen lassen können.

Serie: TOP
Verpackung: FLOP.

Daher "nur" 4 Sterne
Ein kleines bisschen <a href="http://www.amazon.de/Ein-kleines-bisschen-Kristina-Neureuther/dp/artist-redirect/B00A88MIR2">Kristina Neureuther</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Ein kleines bisschen Kristina Neureuther MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn es um Musik von Deutschen Künstlern geht, ist diese CD von Kristina Neureuther, einer jungen Singer-/Songwriterin aus Karlsruhe, für mich ganz eindeutig DIE Entdeckung des Jahres 2012.
Wunderschöne Stimme, sehr schöne Melodien, sehr schöne Texte über Liebe, Beziehung, Trennung, das Leben allgemein.
Zehn Lieder; Neun auf Deutsch, eines auf Englisch. Die Texte (wie auch die Musik) stammen alle von Kristina Neureuther. Sie sind nicht abgehoben, sondern drücken sehr schön die Gefühle aus, die die junge Sängerin wohl beim Schreiben hatte.
Die Musik von ruhig, melancholisch bis schwungvoll wird nie langweilig. Ganz im… Mehr dazu