Satariel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (36 von 45)
Ort: Wengern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 73.853 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 45
Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus von ROCCAT
Benutze diese Maus seit über einem Jahr jetzt. Und das jeden Tag. Sowohl im Desktopbereich wie auch in Spielen. Vom Design her weiss die Maus zu überzeugen. Hatte zuvor die Razor Molten, da ich aber kein Freund von der dritten Fingerauflage bin, (komme damit ernsthaft nicht klar) sprach mich diese hier von Roccat dann eher an. Sie ist synchron und kommt ganz ohne Fingerauflagen daher. Das ist meine Maus. Zumindest dachte ich es anfangs. Den bereits nach wenigen Monaten verabschiedete sich der Mausradbutton. Funktionierte fast überhaupt nicht mehr. Nur selten und das nur bei kräftigem Drücken. Somit ging mir eine fürs Spielen wichtige Taste flöten… Mehr dazu
Goodyear 75527 Lenkradhülle Style von Goodyear
Wollte für meinen Seat einen Lenkradüberzug. Nach bisschen Recherche gefiel mir dieser ganz gut. Hatte Befürchtungen dass das Produkt evtl. zu gross sein könnte. In der Beschreibung steht: 37-39 cm Durchmesser. Mein Serienlenkrad weist einen Durchmesser von 37 cm auf. Und meine Befürchtungen sollten sich bewahrheiten. Der Überzug sitzt nicht richtig stramm und lässt sich vor allem bei hohen Temperaturen verdrehen ohne das Lenkrad mitzudrehen. Im Strassenverkehr lebensgefährlich!
Hatte die Idee, einen passenden Streifen aus Antirutschmatte zurechtzuschneiden und diesen zwischen das Lenkrad und dem Überzug zu verlegen. Und es klappt. Der… Mehr dazu
Pilotenjacke Multifunktionsjacke 4-in-1 schwarz XL&hellip texxor
Ich mache es kurz: diese Arbeitsjacke ist für diesen Preis wirklich gut. Sie sieht gut aus und trägt sich auch gut. Ich muss arbeitsbedingt ständig von Draussen nach Drinnen wechseln. Also zwischen Draussen, Fahrzeug und Gebäude wechseln. Kann ruhigen Gewissens sagen, dass die Jacke das im Winter gut mitmacht. Hält sehr warm, auch bei Minusgraden und ist atmungsaktiv. Man muss schon richtig reinhauen, damit die Jacke von Innen nass wird.

Bei 1,88m Grösse und etwas über 100kg Gewicht (männlich) sollte man XL bestellen. Passt optimal.

Leider habe ich bisher (3 Monate in ständiger Benutzung) zwei Mankos festgestellt. 1) Geht… Mehr dazu