Monika Jost

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 552.600 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Reichskleinodien von Stefanie Mohr
Reichskleinodien von Stefanie Mohr
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Reichskleinodien, 30. September 2013
.Mir hat der Roman von Stefanie Mohr wie immer sehr gut gefallen.
Man wurde wie immer sehr gut mit unserer Stadt Nürnberg und Umgebung mit einbezogen.
Spannung und zugleich Heiterkeit bis zuletzt.
Ich freue mich schon wenn Kommisar Hackenholt seinen nächsten Fall löst und kann es kaum erwarten.
Die verlorenen Schuhe von Gina Mayer
Die verlorenen Schuhe von Gina Mayer
5.0 von 5 Sternen Die verlorenen Schuhe, 12. August 2013
Der Roman war spannend von Anfang bis Ende. Man bekam auch mal zu lesen das auf einer Flucht, auch einmal ein bleiben
an Orten erforderlich war. Man bekam auch zu lesen wie mit flüchtende sich gegenüber ihren Leidgenossenverhalten haben.
Sehr gut Die verlorenen Schuhe
Francesco, der Kater des Papstes (CD) von Renate Fabel
Eine ganz lustige Geschichte vom Katerle und Benedikt man konnte nicht aufhören zu schmunzeln. Wenn man die Plätze
schon mal besucht hat kann man sich richtig in die Geschicht rein versetzen