Kuma

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (46 von 58)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.406 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 58
Auf dünnem Eis: Die Psychologie des Bösen von Lydia Benecke
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss!, 27. Oktober 2013
Nach dem überaus gelungenem Buch "aus der Dunkelkammer des Bösen" von Mark und Lydia Benecke bin ich, mit Freude, auf das neue Buch "auf dünnem Eis" gestoßen und muss sagen, dass ich den Kauf nie bereut habe. Zwar ist die Einleitung etwas schleppend, dafür erfährt man in einem spannenden Schreibstil viel über die Arbeit mit Psychopathen und deren "Innenleben". Klar, manchmal erkennt man sich auch selbst ein bisschen wieder, was aber vermutlich auch der Sinn sein soll. An prominenten Fällen werden psychopathische Handlungsweisen und Hintergründe erklärt und machen es für den Leser verständlicher, sich fast schon in den Täter… Mehr dazu
Zubehörset 3 in 1: Back Cover S-Case, Schutzhülle &hellip von Beste4Handys
4.0 von 5 Sternen Gute Hülle!, 16. September 2013
Die Hülle passt perfekt an das Asha 206. Einzig die mitgelieferte Folie ist etwas kniffelig zum Anbringen, erfüllt aber denoch ihren Zweck. Alles in allem ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.
4 x Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie Matt - Pho&hellip
4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 3. September 2013
Gute, stabile Folien, die leicht anzubringen sind. Besonders gut gefällt mir die exakte Passform! Leider wird das Display aber durch die Folie ziemlich "rauh" und man hört jeden Fingerwisch. Daher einen Stern Abzug.