Ulrich Maier

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (176 von 198)
Ort: Loiching, Ndb
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.189 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 176 von 198
Druckluftentroster (Nadelentroster) von Profibohrer
Dieser Nadelentroster liegt gut in der Hand und tut was er soll. Simpel, massiv und gut verarbeitet. In kniffligen Ecken oftmals ohne Alternative. Schade nur, dass man sich um einen Anschluss an das verbreitetste Stecksystem selbst kümmern muss (ungefähr +7¤).
Kress 06046503 2400 WSE/1 230 / 2400 Watt Winkelsc&hellip von Kress
Soll man nach einem halben Jahr bereits ein Fazit ziehen, bei einem Werkzeug für's Grobe? Meine bisherigen Erfahrungen sind diese: Der Kress-Winkelschleifer ist ein sehr solider, schön verarbeiteter Klotz. Die Maschine läuft sanft an und lässt keinen vernünftigen Wunsch offen. Kraft ohne Ende, dabei sicher zu führen. Gut balanciert. Bei der Schutzhaube gibt es im Markt elegantere Lösungen, was die Verstellung anbelangt. Dafür hat Kress gut durchdacht, wie man die (kurz) nachlaufende Maschine ablegen kann. Preis/Leistung ausgezeichnet. Echte Handwerkermaschine.
Panasonic H-H020E Pancake-Objektiv Lumix G F1,7/ 2&hellip von Panasonic
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das 20mm-Pancake ist ein ordentliches Objektiv. Das beste daran: der Bildwinkel. Leider ohne Konkurrenz. Für mein Empfinden
lässt Panasonic sich dieses Objektiv zu teuer bezahlen. Bei Anfangsöffnung zeichnet es zufriedenstellend, abgeblendet ganz ausgezeichnet. Es geht beim A-Fokussieren recht gemächlich zu Werke, rührt mal hin, mal her - und entschließt sich endlich. Beim Filmen problematisch. Das nervt. Ist ansonsten leise und macht einen gut verarbeiteten Eindruck, (zumindest in einem Umfeld, in dem man vor viele neue Produkte heute die Vorsilben "Wegwerf-" stellen möchte). Zurück zum Bildwinkel: Die 20mm-Brennweite gibt ein sehr… Mehr dazu