Karen Falkenberg

"falkka"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (58 von 74)
Ort: Bergkamen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.526 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 74
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing,&hellip von Esther Düweke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es werden sämtliche Themenbereiche rund um erfolgreiche Websites ausführlich abgedeckt. Das Buch bietet mit seinen 866 Seiten einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten des Online-Marketing. Besonders empfehlenswert und interessant fand ich das Kapitel über Guerilla-Marketing. Aber welches Kapitel ich ebenfalls als sehr wichtig und hilfreich erachte ist das Kapitel "Kundenbindung". Nützliche und umsetzbare Vorschläge werden hier gegeben, um eine gute Kundenbindung zu sichern.
Als letzten sehr positiven Punkt möchte ich nennen, dass man auf die Frage gestoßen wird: 'Wie benutzerfreundlich ist meine Seite… Mehr dazu
Nikon D800. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Pra&hellip von Heike Jasper
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch hält was es verspricht und mehr! Nachdem die Grundeinstellungen und die Funktionen der Nikon D800 vorgestellt worden sind, wird Kapitelweise spezifisch auf diesem Wissen aufgebaut. Durch die Visualisierung sind die Vorgehensweisen verständlich und leicht nachzuvollziehen, wodurch die Handhabung mit der Nikon D800 in der Praxis vereinfacht wird. Besonders gelungen finde ich das Kapitel "Die Nikon D800 in der Praxis".
Interessant fand ich ebenfalls das Kapitel "Zubehör für die Nikon D800", bedingt durch dieses Kapitel kann man sich die Beratung im Geschäft sparen.
Es hat mir viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich würde es definitiv… Mehr dazu
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing m&hellip von Anne Grabs
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In diesem Buch wird erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Xing,... versprochen und das wird auch gehalten! Es werden nicht nur die Grundprinzipien der unterschiedlichen Netzwerke erklärt sondern auch, wie man sie als Unternehmer effektiv nutzen kann. Dies wird anhand von Beispielen deutlich herausgestellt. Als sehr interessant und sehr wichtig erachte ich aber vor allem die Rechtsbeispiele, die gegeben sind.
Dieses Buch eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittenen, die ihr Wissen gerne erweitern aber auch festigen möchten.
Außerdem bietet es die Möglichkeit eignene Ideen aus anderen Perspektiven zu betrachten und mögliche… Mehr dazu