Cruvalda

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (153 von 192)
Ort: Eifel

Interessen
Engel, Quantenheilung, Esoterikkram
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 172.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 153 von 192
The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung von Eric Pearl
7 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht....., 13. Februar 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich mich sehr für energetisches Heilen interessiere. Es hat mich auch interessiert, wie Eric Pearl zu seiner Art zu heilen kam, sein Werdegang usw.

Allerdings finde ich es blöd, dass man unbedingt einen Kurs bei Eric Pearl himself absolvieren muß, um sagen zu können, dass man Reconnection betreibt - auch wenn man sich mit Anleitung im Buch "freischalten" kann. Er verlangt quasi (oder befiehlt), dass man das Buch dreimal gelesen hat, ehe man mit Reconnection arbeiten kann. Und trotzdem darf man nicht offiziell mit anderen Menschen dann damit arbeiten.

Dieses Jahr wird in Salzburg ein Kurs "Reconnection" mit… Mehr dazu
Was sich liebt, das küsst sich: Roman von Rachel Gibson
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 14. Juni 2011
Ich bin normalerweise ein Fan von S.E. Phillips. Daher fallen mir natürlich sofort einige Parallen und auch die Unterschiede auf. Dieser Roman spielt im Eishockey-Millieu und es ist natürlich - wie immer - Frau und Mann lernen sich kennen, können sich nicht besonders leiden, haben aber Sex (selbstverständlich absolut fantastischen) und merken erst am Schluß, wie sehr sie sich lieben. Sportler scheinen es also beiden Romanautorinnen angetan zu haben. Allerdings muß ich wirklich sagen, dass bei S.E. Phillips die Sexszenen wesentlich besser beschrieben sind. R.Gibson schreibt nur "sie hatte den besten Oralsex, den sie je erlebt hatte". Ja, hallo?!? Wo bleiben… Mehr dazu
Das Erzengel Raphael-Orakel (Kartendeck) von Doreen Virtue
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 6. Juni 2011
Ich arbeite gerne mit Karten von Doreen Virtue, aber dieses Kartendeck ist (neben dem Erzengel Michael-Orakel) mein absoluter Favorit. Die Bilder sind wunderschön und geben einem immer genau wieder, was man braucht.