n768

"n768"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.720.173 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Monolithic Baby ! von Monster Magnet
Monolithic Baby ! von Monster Magnet
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rock, der überzeugt, 1. April 2004
Ich bin zunächst mit großer Skepsis, kritischer Haltung, aber auch Enthusiasmus an dieses Album herangegangen. Sollte es wirklich an die großartigen Alben aus früheren Zeiten, wie Superjudge, Dopes to Infinity und Powertrip heranreichen können?
Beim ersten Track war ich mir noch nicht so sicher, obwohl der auch schon rockt. Doch dann kam "Supercruel", ein mächtiges Werk, dass vor allem im Auto gut kommt. Powertrip lässt grüßen! Eine ähnliche Kraft verbreitet auch Master of Light.
Vor allem das Cover "There's no way out of here" reiht sich gut in die alten Klassikercover "1970" und "Gimme Danger" ein, einfach grandios die… Mehr dazu
Greatest Hits von Monster Magnet
Greatest Hits von Monster Magnet
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Greatest Hits und gute Clips, 22. September 2003
Es ist Monster Magnet. Mehr müsste man eigentlich nicht sagen. Doch leider gibt es tatsächlich noch viele Menschen, die die Band um Dave Wyndorf nicht kennen. Wer sie kennt und sich dieses Album zu eigen macht, wird sicher vor allem begeistert sein von den Videos, die auf der zweiten CD zu finden sind.
Die Videos (.mov-Format) haben eine großartige Schärfe und Auflösung. Einzig „Heads Explode" enttäuscht da ein wenig. Das knapp vier Minuten lange Video ist auf unter 28 MB gequetscht worden, wodurch die Qualität sichtlich leidet. Besonders beeindruckend fand ich „Negasonic Teenage Warhead", dessen Clip ich bisher noch nie gesehen hatte und… Mehr dazu