ARRAY(0xae069a80)
 

Stephan Langenau

(REAL NAME)
me
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (66 von 95)
Ort: Köln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 127.570 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 95
Cilio 299601 Aufschäumbecher Professional 35 cl von Cilio
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kleiner Steamer ganz Groß., 8. Januar 2012
Passend zu meiner neuen Espresso Maschine habe ich mir diesen Steamer dazu bestellt um schönen Milchschaum herstellen zu können. Wer denkt, wieso er für Milchschaum extra einen Becher brauche dem sei gesagt das es sich lohnt. Da der Becher einen doppelten Boden hat kühlt die Milch deutlich langsamer aus, sprich der Schaum bleibt deutlich länger erhalten. Durch die besondere Form des Bechers entsteht ein toller Milchstrom der die Milch noch schneller erhitzt. Ich kann jedem diesen Becher ans Herz legen der tollen Milchschaum herstellen möchte.
Saeco HD8323/01 Siebträger Nachtschwarz von Saeco
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Espresso, 8. Januar 2012
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Einsteiger Espresso Maschine und habe diese in der Saeco gefunden. Viele regen sich über den Wassertank auf das dieser sehr bei nicht richtigem Sitz zum Auslaufen neigen würde. Ich hole diesen Wassertank des Öfteren aus der Maschine und noch nie ist er nach dem Einsetzen danach ausgelaufen. Ein leichter Druck auf den Bügel und er sitzt sicher.

Der Espresso der aus dieser Maschine kommt ist vor allem eines, sehr Crema. Natürlich kommt es auch hier auf die Wahl des Espressos an. Ich habe einige Sorten schon durch darunter Starbucks, Illy, Lavazza uvm. Bei einigen Sorten macht er die Crema etwas stärker… Mehr dazu
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-G&hellip von Walter Isaacson
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen In my life, 8. Januar 2012
Als ich damals davon erfuhr dass es nun eine weitere Steve Jobs Biographie geben würde war ich erst etwas skeptisch da ich zuvor schon einmal eine Biographie über ihn gelesen hatte und diese nicht wirklich gut war. Jedoch als dann dieses Buch von allen möglichen Medien so sehr angepriesen wurde, wurde ich neugierig und bestellte es schließlich vor um mir selbst ein Bild von dem Buch zu machen.

Das Buch ist wirklich klar strukturiert und die Personen die in diesem Buch und der Biographie von Steve Jobs vorkommen werden anfangs erklärt so kann man mitten im Buch kurz auf die erste Seite blättern wenn ein neuer Name auftaucht. So hatte ich gerechnet,… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel