Marlow Stamm

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 350.665 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaari&hellip von FURminator
5.0 von 5 Sternen Erfreut Katze und Mensch, 10. September 2013
Wir haben zu Hause zwei "Kurzhaarkatzen". Da die Felllänge nach messen allerdings mehr als 5cm betrug haben wir uns für diese Ausführung des FURminators entschieden. Wir bereuen den Kauf nicht. Mit den normalen Bürsten haben vor im Vorfeld nicht solche Ergebnisse erzielen können. Das Durchkämmen des Fells geht kinderleicht von der Hand ohne Ziepen oder stecken bleiben. Die Katzen genießen es jedesmal und zeigen auch keinen Fluchtinstinkt. Das ist natürlich aber von Katze zu Katze unterschiedlich.

Der Schieber um die Haare zu entfernen klappt auch wunderbar. Zweimal draufgedrückt und der Kamm ist wieder frei. Das Haaraufkommen… Mehr dazu
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Bec&hellip von Weider
4.0 von 5 Sternen Guter Shaker, 10. September 2013
Mit dem Weider-Shaker bin ich sehr zufrieden. Auf der Suche nach einem zweiten Shaker bin ich auf diesen gestoßen und habe ihn auf Grund der guten Rezensionen gekauft. Er kam völlig geruchsneutral an. Durch die eingestanzte Messskala weiß man immer wie viel Milch/Wasser man gerade drin hat. Der Vorteil ist, dass sie beim waschen des Shakers nicht abnutzt.

Den Deckel drehe ich immer erst leicht nach Links (bis es klackt) und dann nach rechts um ihn zu verschließen. Er ist dann auch wirklich dicht und es kann ordentlich damit geschüttelt werden. Der Deckel, der für mich praktischerweise an dem Shaker hängt, stört mich beim Trinken nicht… Mehr dazu
SixBros. Flachbank - Hantelbank Schwarz/Rot - 226-&hellip von SixBros.
5.0 von 5 Sternen Einfache Bank - große Wirkung, 10. September 2013
Ich war auf der Suche nach einer platzsparenden Bank für den Heimgebrauch. Nachdem ich in den Rezensionen gelesen hatte, dass Banken mit etwaiger Langhantelablage in einem Preissegment bis 100 Euro eher nicht zu empfehlen sind, habe ich mich dazu entschieden dann lieber eine schlichtere aber stabilere Bank zu kaufen.

Die Bank ist in 10 Minuten aufgebaut und die Anleitung wird dazu auch nicht unbedingt benötigt. Der erste Eindruck, als die Bank dann stand, war sehr gut. Sie ist sehr stabil und gut verarbeitet. Ich kann keine Fehler in der Verarbeitung feststellen. Die rot-schwarz Kombination des Designs sagt mehr ebenfalls sehr zu. Es lassen sich diverse Übungen auf… Mehr dazu