ARRAY(0xaf61bca8)
 

Maggie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (30 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.445 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 42
Magic Lipstick Paris Memories grün von Paris Memories
5.0 von 5 Sternen Hält (was er verspricht)!, 28. Februar 2014
Mich hat vor allem die Neugier zum Kauf bewogen! Eine henna-artige Textur, ein grüner Stift, der Pflege und Farbe, individuell nach dem jeweiligen pH-Wert der Lippen, verspricht und endlos lang halten soll? Es gibt diesen Stift mittlerweile in den unterschiedlichsten Preisklassen, aber für den Anfang wollte ich nicht zu viel riskieren und habe schließlich diesen bestellt - und war begeistert!

Ich benutze nicht sehr häufig Lippenstifte, da meine Lippen schnell trocken werden oder ich zumindest das Gefühl habe, als ob.
Hier sind Pflege und Farbe toll kombiniert, man hat nicht das Gefühl, dass die Lippen geschminkt sind. Bei mir ergab es einen… Mehr dazu
Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA&hellip Casio
Ich liebe diese Uhr! Sie ist schmal und relativ klein, was ich sehr angenehm finde, da sie sich nicht in Blusen oder Pullovern verheddert o.Ä. Ich trage kaum noch Armbänder oder Armreifen, weil mir die Uhr als Armschmuck reicht. Eigentlich konnte ich nie gut Uhren anziehen, sie saßen zu fest oder wackelten herum oder ich reagierte allergisch auf ihre Bänder.

Diese Uhr ist perfekt und passt eigentlich zu allem, was ich trage. Edel zu Blusen, cool zu Schweatshirts, ich trage sie jeden Tag. Das Verstellen des Bandes ist gar nicht so schwer, ebenso wenig die Einstellungen von Uhrzeit und Datum. Wer Probleme mit dem 12h-Format hat, sollte von dem Kauf dieser Uhr… Mehr dazu
Drowning Butterflies EP <a href="http://www.amazon.de/Drowning-Butterflies-EP-Bipolar-Sunshine/dp/artist-redirect/B00G6NIB6A">Bipolar Sunshine</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Drowning Butterflies EP Bipolar Sunshine MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Freshe Beats aus UK!, 28. Februar 2014
Adio Marchant heißt der britische Sänger und Musiker, der sich hinter dem Namen Bipolar Sunhine verbirgt. Nach dem Bandprojekt "Kid British" nun alleine unterwegs und es läuft gut: Auf UK-Tour mit Bastille im letzten November, wo er auch seine EP "Drowning Butterflies" veröffentlichte, die als ein cooler Mix aus Pop, Electro und Ethno-Elementen beschrieben werden könnte. Ich glaube: Das ist erst der Anfang!