Shabba

 
Top-Rezensenten Rang: 5.840
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (465 von 624)
Ort: Baden-Württemberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.840 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 465 von 624
Axe 2012 Final Edition Duschgel , 6er Pack (6 x 25&hellip von Axe
Die "Final Edition" ist sicher der markanteste, frischeste und einfach beste Duft aus dem Hause Axe. Auch wenn man ihn jeden Tag benutzt, man riecht sich einfach nicht "satt" daran. Fruchtig frisch und dennoch markant kommt er daher, ohne jedoch jemals aufdringlich zu wirken. Im Vergleich mit anderen Axe-Düften hält er auch recht lange und nicht selten wird man darauf angesprochen, wonach man denn da riecht.
Axe Peace Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml) von Axe
Peace! Das klingt gut, keine Frage. Und tatsächlich ist "Peace" ein wirklich angenehmer, prägnanter aber nicht zu aufdringlicher Duft. Es kommt nicht ganz so markant daher wie andere Düfte von Axe, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Leider wird man von dem Duft recht schnell "satt", was bei "Dark Temptation" oder "Final Edition" definitiv nicht der Fall ist. Außerdem verfliegt "Peace" deutlich schneller als andere Axe-Düfte.
Axe Dark Temptation Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml&hellip von Axe
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die dunkle Versuchung, 6. Juli 2014
Dark Temptation ist ganz zweifelsohne einer der besten Düfte aus dem Hause Axe. Sehr häufig schon wurde ich darauf angesprochen, welchen Duft ich denn da trage. Ob es an dem männlich Markanten liegt oder eher an der leichten Schokoladennote - ja, Schokolade! Insofern ist die "dunkle Versuchung" zweideutig. In jedem Falle aber ist Dark Temptation etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches - und wird damit dem Anspruch an ein Axe-Produkt vollauf gerecht.