ARRAY(0xb3c6e9b4)
 

teppichklopfer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (30 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.824 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 36
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tastatur&hellip von Microsoft
5.0 von 5 Sternen gute Tastatur, 6. Juni 2013
Das Eingewöhnen mit der Tastatur ging bei mir ziemlich schnell, in den ersten Stunden habe ich mich noch ein paar Mal vertippt aber dann kaum noch. Ich bin 10 Finger Schreiber aber damit nicht so überschnell wie manche anderen, die den ganzen Tag nur am PC schreiben.
Die Lage der Tasten und die Ablage aus Lederimitat für die Hände sind sehr angenehm. Es stimmt das die Leertaste etwas hakt, aber mich persönlich stört das nicht weiter, dann drücke ich eben etwas doller darauf. Schade, dass es im Bereich ergonomische Tastaturen derzeit noch wenig Konkurrenz gibt und dahe die Preise auch ziemlich saftig sind. Ich habe das Produkt aber als B Ware für… Mehr dazu
Autogenes Training - Ausgeglichen und entspannt du&hellip <a href="http://www.amazon.de/Autogenes-Training-Ausgeglichen-entspannt-Alltag/dp/artist-redirect/B003XO6RPM">Largo</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gut zum Entspannen, 6. Juni 2013
Mir persönlich sagt die CD zu. Gleich nach der ersten Anwendung habe ich die entspannende Wirkung der progressiven Muskelrelaxation bei mir festgestellt. Die Stimme des Sprechers und die dezenten Hintergrundmusik sind sehr angenehm.
AEARO H540A Gehörschutz Optime lll Kapseln schwarz&hellip von Kayser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Gehörschutz zum Lernen geholt, da meine Lernumgebung ziemlich laut ist bzw. ich auf Geräusche sher empfindlich reagiere und Ohropaks nicht wirklich geholfen haben. Die Kopfhörer halten laute Geräusche außerhalb meines Zimmers von mir fern (starker Verkehr draußen auf der Straße, laute Kinder oben, laute Musik hörende Mitbewohner nebenan). Der einzige Haken ist, nach einer Weile, so spätestens nach zwei Stunden, drücken sie immer stärker auf meine Ohren sodass ich sie dann mindestens für eine Stunde wieder abnehmen muss. Es könnte teils daran liegen, dass ich Brille trage. Das ist schon ein großer… Mehr dazu