Phoenixasche

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (296 von 319)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.034 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 296 von 319
Rabbids Land von Ubisoft
Rabbids Land von Ubisoft
4.0 von 5 Sternen Rabbids machen Laune, 23. September 2013
Aufgrund der vielen schlechten Rezensionen haben wir länger überlegt, ob wir uns das Spiel kaufen sollen oder nicht. Eigentlich sind wir nämlich große Rabbids-Fans ;-) Am Samstag haben wir es dann im Angebot ergattert und sind begeistert. Der für uns beste Rabbids-Teil.

Positiv:
- Abwechslungsreiche und wirklich lustige Spiele
- Das Gamepad als auch die Remote und ggf. Nunchuk werden ideal eingebunden
- Sehr schöne und auch wieder witzige Animation

Zwei Negativpunkte habe ich auch, weswegen ich das Spiel auch mit 4 und nicht mit 5 Sternen bewerte:
- Das Spiel wird durch die zwingende Teilnahme des Computers (bei… Mehr dazu
Hundeverstand von John Bradshaw
Hundeverstand von John Bradshaw
24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit Abstand das beste Hundebuch, das ich seit langem gelesen habe. Ich habe noch total viel Interessantes und Neues darin entdeckt, das ich nicht wusste. Vor allem gefiel mir gut, wie der Autor mit alten Missverständnissen aufräumt wie der Leitwolf- und Dominanztheorie und das auch wissenschaftlich gut begründen kann. Dabei ist mir auch angenehm aufgefallen, dass er es nicht nötig hat, andere schlechtzureden, um sich selbst besser zu machen, wie das viele Hundebuchautoren ja leider tun. Einfach kompetent und souverän - so muss das sein. Ich wünsche dem Buch ganz viele Leser, den Hunden zuliebe!
Der Tibet Terrier von Adolf Krassnigg
Der Tibet Terrier von Adolf Krassnigg
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange habe ich auf dieses Buch gewartet und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!

Als Erstes fielen schon einmal die tollen Fotos von Tibis in allen Lebenslagen auf - beim Rennen und Spielen, schmutzig draußen im Wald und herausgeputzt auf der Ausstellung, beim Sport, in Tibet selbst oder einfach zuhause. Dann die liebevolle grafische Gestaltung, durch die die Bilder erst so richtig zur Geltung kommen. Und dann natürlich der Inhalt - man merkt in jeder Zeile, dass der Autor sich wirklich mit der Rasse auskennt.

Das ist kein Rasseportrait "von der Stange", sondern hier wird wirklich auf die speziellen Besonderheiten und Eigenschaften der Rasse… Mehr dazu