ARRAY(0xae4539e4)
 

Sletrab

"nullserie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (326 von 515)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.244 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 326 von 515
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten von Hape Kerkeling
22 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hape ist genial. Schlämmer, Beatrix, Hannilein, atemberaubendes Gebrabbel in diversen Sprachen, einfach Klasse. Die Höffner Werbung nervt, aber gut, der Hape muss auch im übertragenen Sinne Miete zahlen. Als ich das erste Mal von diesem Album hörte, dachte ich an einen mittelmäßig gelungenen Scherz. Aber das ist ja echt........KREISCH. Und es ist furchtbar. Unterirdisch, zum Davonrennen. Hape, es gibt das schöne Stilmittel der Entschuldigung, sag einfach Sorry und Schwamm drüber.
Under Armour Herren Pullover Sweater V,  schwarz, &hellip Under Armour
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, Superpreis, 29. Dezember 2013
Im Rahmen der Under Armour Preisangebote habe ich mir diesen Pullover in grau und schwarz für gerade einmal Euro 40 pro St. bestellt und bin begeistert. Toller Schnitt, gute Passform, sehr modern. Immer wieder !
Asterix 35: Asterix bei den Pikten  KT von Jean-Yves Ferri
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Bitte lieber aufhören, 29. Dezember 2013
Ich habe gelesen, dass die neuen Autoren resp. Zeichner eher Kinder als Zielgruppe erreichen wollen. Selbst das voruassetzend, ist diese Asterix einfach niederschmetternd. Hanebüchene Story, maue Gags, dieser sinnlose sidespin mit dem Volkszähler ist eindeutig ein pagefiller. Am Schlimmsten sind die verfälschten Figuren. Verleihnix und Automatix sind kaum wiederzuerkennen. Methusalix Frau sieht aus wie von der Reeperbahn. Warum macht man so etwas ?