horrorbiene

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.991
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (724 von 955)
Geburtstag: 22. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.991 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 724 von 955
Etui 8xKS Slider XB von Schneider
Etui 8xKS Slider XB von Schneider
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kugelschreiber, 22. Juni 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Diese Kugelschreiber sind von der Qualität genauso gut wie die Slider Edge XB von Schneider. Meine Rezension zu den Stiften lautete:
Anfangs war ich skeptisch, mag ich doch diese typische lückenhafte Schreibweise von Kugelschreibern nicht sehr, doch die Farbauswahl hat mich dazu bewogen, diese Stifte zu wählen. Ich habe es nicht bereut. Die Stifte schreiben zwar wie normale Kugelschreiber von der Konsistenz der Tinte her, aber sie decken so gut wie Fineliner. Das Ergebnis hat mich völlig überzeugt vor allem, da sie wirklich gut über das Papier gleiten. Die Farbauswahl ist zudem wirklich gelungen.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Stiftarten… Mehr dazu
Schneider 152290 Kugelschreiber Slider Edge XB, Et&hellip von Schneider
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kugelschreiber, 22. Juni 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Anfangs war ich skeptisch, mag ich doch diese typische lückenhafte Schreibweise von Kugelschreibern nicht sehr, doch die Farbauswahl hat mich dazu bewogen, diese Stifte zu wählen. Ich habe es nicht bereut. Die Stifte schreiben zwar wie normale Kugelschreiber von der Konsistenz der Tinte her, aber sie decken so gut wie Fineliner. Das Ergebnis hat mich völlig überzeugt vor allem, da sie wirklich gut über das Papier gleiten. Die Farbauswahl ist zudem wirklich gelungen. Alle Farben gefallen mir sehr gut, bis auf gelb, denn diese Farbe ist hier mehr neon und man kann das Geschriebene auf weißem Papier nicht gut erkennen. Auch auf andersfarbigen Papieren ist diese… Mehr dazu
AmazonBasics USB-Hub, 10 Ports, USB 3.0 von AmazonBasics
4.0 von 5 Sternen Guter Hub, 11. Juni 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Gerät wurde unter Windows 7 zügig erkannt. Ich habe mehrere Geräte angeschlossen. Am hinteren Teil Drucker, Scanner, Smartphone und MP3-Player. Seitlich zwei USB Sticks und an den Fast-Ports eine USB 3.0 Festplatte (Seagate Slim Portable 500GB). Letztere hat keine eigene Stromversorgung und auch kein Y-Kabel und funktionierte erst nach Einstöpseln des Netzkabels am Hub.
Die Geschwindigkeit bei Datenübertragung (1,16 GB Fotos) von einer im Laptop befindlichen SD-Karte zur USB 3.0 Festplatte betrug ca. 9,1 MB/s. Von Festplatte weiter zum USB Stick (also innerhalb des Hubs) betrug die Geschwindigkeit ca. 6,2 MB/s.
Das Aufladen dreier Geräte lediglich… Mehr dazu

Wunschzettel