Mrs. D.

Laissez les bons temps rouler...!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (14 von 22)
Ort: Langen, Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 453.804 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 22
Montagsblues: Ein Antikrimi von Jutta Brettschneider
Montagsblues: Ein Antikrimi von Jutta Brettschneider
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gangsterbräute..., 15. April 2014
... der anderen Art gibt es in diesem kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Buch! Nämlich, es könnte JEDE von uns sein, die so dem drögen Büroalltag entfliehen möchte! ;-)
Empfehlenswert gegen das graue Alltagsallerlei, und immer eine schöne Geschenkidee.
Hama Mauspad in Lederoptik schwarz von Hama
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ENDLICH, endlich, endlich habe ich nach etlichen Fehlkäufen ein Mousepad für meine doch recht anspruchsvolle Apple Magic Mouse gefunden...!! Deshalb möchte ich das hier noch einmal ausdrücklich in dieser Rezension betonen.

Seit ich meinen iMac habe, war ich auf der Suche nach einem schlichten, funktionellen Mouspad und war doch sehr überrascht auf wievielen Mousepads und Unterlagen die Apple Magic Mouse so gar nicht funktionieren möchte. Auch mag sie es überhaupt nicht auf hellen Untergründen benutzt zu werden. Da rührt sich so eher NICHTS.

Viele Foren empfohlen Alu-Pads für doch recht viel Geld, und das fand ich… Mehr dazu
Die Wandersängerin: Historischer Roman von Karolina Halbach
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wirklich gut! :-), 24. April 2013
Gerne möchte ich mich mit Lob für dieses Buch anschließen! :-)
Schön geschrieben, gut erzählt und bleibt bis zum Schluß spannend. So wünscht der Leser sich das.

Schlichtweg empfehlenswert.
Bin nun sehr gespannt auf das nächste Buch von Frau Halbach.