LAPU

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (21 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.916 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 33
Der verlorene Schatz der Tempelritter III <b>Amazon Instant Video</&hellip
Der verlorene Schatz der Tempelritter III Amazon Instant Video ~ Julie Grundtvig Wester
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
(Kinder)-Menschenopfer und FSK 6 - irgendwas läuft doch hier falsch. Bin ich der Einzige der so denkt? Ein Kinder-Film in dem Kinder geopfert werden sollen. Und am Schluss wird die Krone (die braucht man für die Opfer..) der Erd-Königin von unseren 4 Helden auch noch zurückgegeben. Damit auch in Zukunft weiter geopfert werden kann. FSK 6 ist ein Witz. Liebe Spio (so heißt die Organisation zur Freigabe der Filme) bitte die Filme auch bis zum Schluss anschauen. Und dann erst den FSK-Titel vergeben......
Der Millionenbetrüger <b>Amazon Instant Video</b> ~ Roeland Wiesnekker
Der Millionenbetrüger Amazon Instant Video ~ Roeland Wiesnekker
Witzig, Spannend, unterhaltsam und sogar etwas Lehrreich. Die Gier der Menschen ermöglich ja auch im wahren Leben den Bankern erst die ungeahnten Möglichkeiten "Schrottpapiere" zu verkaufen. Im Prinzip ist dies ja nichts anderes. Nur bei dem Film kann ich wenigstens herzhaft lachen. Sehr sehenswert.
Miele G 4220 U Geschirrspüler / A+ A / 13 Maßgedec&hellip von Miele
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität !, 14. April 2014
Erstmal eine kurze Vorgeschichte:

1.) Gerät nicht bei Amazon gekauft; sondern beim Miele-Fachhändler vor Ort.
2.) Eigentlich bin ich von Miele bisher sehr überzeugt gewesen
3.) Das Gerät macht von der optischen Verarbeitung und vom Gewicht eine sehr, sehr wertige Erscheinung.

Habe mir diesen Miele Geschirrspüler beim Miele-Fachhändler vor Ort gekauft. Der Preis wart gut und die Lieferung sehr schnell (2 Tage). Der Geschirrspüler ist ein bereits etabliertes Modell (Sprich: schon länger auf dem Markt) und hat verhältnissmäßig wenig Funktionen und keine wirklichen Luxus. Dies war für mich aber ein… Mehr dazu