ARRAY(0xa8af8d20)
 

Grondy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (173 von 190)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 95.969 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 173 von 190
Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit von Leo Koehof
173 von 190 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist eine Wucht.
Meine Frau hatte Brustkrebs in schon ziemlich weit fortgeschrittenem Stadium; Metastasen in beiden Brüsten, unter den Achseln und sonst wo. Die Mediziner wollten ihr eine, eventuell sogar beide Brüste abnehmen; dazu noch Strahlung mit Chemotherapie.
Das hat meine Frau rundweg abgelehnt. Eine Alternative haben ihr die Onkologen nicht angeboten.
Wir haben dann im Internet recherchiert und sind u.a. auf dieses Buch gestoßen.
Nachdem wir das Buch durch hatten, hat meine Frau, wie im Buch beschrieben, mit der Anti-Tumor-Kur mit viel rohem Gemüse und Salate (auch in Anlehnung an die Breuss-Kur) teilweise in Kombination mit der… Mehr dazu