ARRAY(0xa085b2ac)
 

Widler Markus

"widi72"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (130 von 224)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 397.917 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 130 von 224
Celebration Day  (DVD + 2 CDs) <b>DVD</b> ~ Robert Plant
Celebration Day (DVD + 2 CDs) DVD ~ Robert Plant
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich!, 17. November 2012
Ich bin immer noch sprachlos! Schlechte Voraussetzung um eine Rezension zu schreiben, aber allzu lange soll sie auch nicht werden. Ich sag's kurz und bündig: was ich da eben ab "Konserve" gesehen habe, hat mich schlicht und einfach aus den Socken gehauen. Der Superlativ, den ich hier eigentlich bräuchte, ist wohl in der deutschen Sprache noch nicht vorhanden! Und hier spricht nicht der langjährige ultimative Led Zeppelin-Fan. Besser kann eine Band ihr Lebenswerk nicht auf die Bühne bringen: messerscharf, präzise wie eine Schweizer Uhr, vor Spielfreude nur so strozend... ein Sound, der "neuer" nicht sein könnte. Da ist kein Staub, da klebt kein Rost dran… Mehr dazu
Firebirth von Gotthard
Firebirth von Gotthard
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gelungener Start..., 4. Juni 2012
Wenn ich rein nur die neue Scheibe "Firebirth" bewerten soll, dann sind's bei mir "nur" 3.5 Sterne.
Aber eben: wenn man die Bandgeschichte von Gotthard in den letzten zwei Jahren betrachtet, dann muss man doch deutlich über den Plattenrand hinaus schauen. Wenn eine Band wie Gotthard ihren charismatischen und stimmlich begabten Leadsänger verliert, dann kann das im Normalfall nur eines heissen: das war's. Oder aber: man wagt einen zweiten Anlauf und scheitert mehr oder weniger kläglich.
Gotthard beweisen mit der neuen Scheibe eines: Sie sind eine der löblichen Ausnahmen der genannten beiden Optionen. Und das, weil sie schlicht und einfach in den letzen zwei… Mehr dazu
Whitesnake - Live at Donington 1990 <b>DVD</b> ~ Whitesnake
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg...!!!!!, 7. Juli 2011
Wenn es sowas wie "Verbrechen auf Ton- und Bildträgern" gibt: hier ist der ultimative Beweis!
Sowas überhaupt auf den Markt zu bringen ist eine absolute Frechheit. Es ist mit Abstand das mieseste an Bildqualität und Bildregie, was ich je auf DVD gesehen habe. Und zwar auch dann, wenn man mit berücksichtigt, dass die Aufnahmen über 20 Jahre alt sind!
Weitere Worte zu diesem üblen Machwerk zu verlieren, ist Zeitverschwendung...!

Wunschzettel