Marion

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (20 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 173.114 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 20
Köstritzer Schwarzbier Marzipan Pralinen 250g von Halloren
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und sehr lecker, 30. September 2013
Nicht nur für jeden Bierliebhaber ein Muss! Diese Pralinen schmecken einfach toll. Die leichte bittere Notes des Bieres harmoniert hervorragend mit dem Marzipan. Die muss man probieren (oder verschenken ;-) )!
Kluge Frauen 2014: Buchkalender von kein Autor
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 30. September 2013
Für diesen Kalender gibt es von mir die volle Punktzahl! Bis jetzt hatte ich den MAMA-AG-Kalender, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Jetzt sind meine Kinder etwas größer, da sollte dieser hier vom Platz her reichen ;-).Die Wocheneinteilung ist praktisch, an jedem Tag gibt es genug Platz zum Schreiben. Die grafische Gestaltung ist fantastisch gelungen, kein bisschen Kitsch! Man findet kluge und witzige Sprüche vieler Frauen aller möglicher Jahrhunderte, dazu wird alle 4 Wochen auf einer Doppelseite eine Berühmtheit mit Bild näher vorgestellt. Meine "Lieblingsfrau" ist auch dabei: Marie Curie. Mir gefällt, dass man in eine kleine Tasche innen auch… Mehr dazu
Die Küchenfee: Unwiderstehliche Rezepte für jede G&hellip von Clodagh McKenna
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 19. Oktober 2012
Ich habe mir das Buch vor einer Woche gekauft und bin begeistert! Ich bin keine Kochanfängerin und suche deshalb immer nach Rezepten mit "Pfiff", die ich nicht schon 100mal so gekocht habe, die aber trotzdem schnell und unkompliziert funktionieren. Hier bin ich fündig geworden. Das Provenzalische Hühnchen ist Klasse, der Lemoncurd sehr einfach zu machen und lecker, die Thymiankartoffeln mit Zitrone sind etwas Besonderes und der Bananenkuchen ist saftig wie vor ihm selten ein einfacher Rührkuchen. Dazu ist das Buch toll fotografiert, das Auge isst schließlich mit. Eindeutig Kaufempfehlung, auch relative Anfänger sollten hier gut klarkommen.