Oma Inge

"Sodom"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (87 von 155)
Ort: Köln, Westfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.938.413 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 155
XX - Digipack von The xx
XX - Digipack von The xx
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leise ist das neue Laut..., 11. Januar 2010
lass ich im Musikteil einer deutschen Zeitung mit der unbedingten Empfehlung sich das Album anzuhören.
Da ich von diesen "Insidertipps" i.d. Vergangenheit immer enttäucht wurde habe ich nicht wieder über XX nachgedacht, bis mir einige Wochen später ein guter Freund voller Begeisterung (für Ihn untypisch) von seinem Kauf des Albums und dessen Inhalt vorschwärmte.
Zugegebenermaßen war es eher die Neugier als die Erwartung etwas Grandioses zu erleben aber genauso war es und auch wenn nicht immer Alles stimmt, was in Zeitungen steht so ist dies die beste Beschreibung für dieses Werk:

LEISE IST DAS NEUE LAUT.

Ein… Mehr dazu
Open Graves <b>DVD</b> ~ Eliza Dushku
Open Graves DVD ~ Eliza Dushku
8 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen HUHUUUUUUUUU, 7. Dezember 2009
... ich habe diesen Film gerade ausgeliehen und Gott sei Dank nicht gekauft.

Er ist wirklich schlecht, weder spannend, noch ecklig, einfach nur schlecht.
Die Effekte sind dermaßener Trash, dass ich fast vom Glauben abgefallen bin. Animierte Cobras oder Krebse...ach, ich habe keine Lust weiter zu schreiben, bin einfach nur verärgert über diesen drittklassigen Film.

0 Sterne wenn es ginge
Locked <b>DVD</b> ~ Dennis Hopper
Locked DVD ~ Dennis Hopper
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ganz, ganz schlecht..., 15. Februar 2009
und einfach nur schlimm.
Neun Menschen wachen in einem Haus auf und hören sogleich eine Stimme, die Ihnen eröffnet, dass das Spiel nun beginnt. Der Gewinner bekommt 5 Millonen Dollar, die Verlierer werden alle sterben.
Als ich von der Story las, dachte ich, dass der Film ganz gut werden könnte. Ich hatte auf eine ähnliche Spannung wie bspw. bei Saw 2 gehofft aber mit weniger Brutalität gerechnet.
Aber egal, was ich mir erhofft oder erwartet hatte:
Der Film ist einfach nur langatmig, mit vielen musikalischen Einlagen, deren Sinn mir nicht klar ist.
Fazit: Selbst die Maus vom Mars ist spannender und packender.
Bitte nicht kaufen, Fehlkauf… Mehr dazu