Zeitreisende

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (676 von 848)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 30.324 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 676 von 848
Light Energy Mandalas - Du wirst geliebt - Eine Li&hellip von Gaby Shayana Hoffmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Farben der Seele, 10. Januar 2014
Was für ein herrliches Kartendeck! Ich bekam es als Set zu Weihnachten geschenkt und bin seitdem völlig verliebt in die Mandalas, ihre himmlischen Farben und die liebevollen Texte.
Die Karten trafen bisher immer ins Schwarze mit ihrer Aussage und sind inzwischen ein fester Bestandteil einer wöchentlichen "Runde" geworden. Mit "ins Schwarze treffen" meine ich nun nicht absolut zukunftssichere Aussagen über die nächste Gehaltserhöhung oder den Partner fürs Leben - das ist nicht Sinn und Zweck dieser Karten. Vielmehr sollen wir leise werden, achtsam mit uns und unserem Sein - und mit unserer Seele in Kontakt treten...
Danke für diese… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mischung, 19. Juli 2013
Eine sehr ansprechende Räuchermischung, die das Thema genau trifft. Habe sie nicht nur als RWK getestet, sondern auch verdampft - hier kommt das volle Aroma der Kräuter besonders gut zur Geltung und kann sich wunderbar entfalten.
Der Fluch des Hirschgottes: Ein Fall für Medicus R&hellip von Ruth Downie
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich will es nicht allzu lang machen, den Buchinhalt kann man hier ebenso nachlesen, wie die dauernden Vergleiche: "Wer die genialen X und Y gelesen hat, sollte hiervon die Finger lassen". Wozu immer diese Vergleiche? Lest doch einfach mal nur mit Spaß an der Freud! Und das bekommt man hier satt geboten.
Sympathische Protagonisten erhellen eine doch recht dunkle Zeit in unseren Geschichtsbüchern und Köpfen. Der Autorin gelingt es für meinen Geschmack sehr gut, die Charaktere so nachzuzeichenen, dass man ein recht gutes Bild von ihnen im Kopf hat. Ebenso von den Stimmungen und auch der Landschaft, in der sie sich bewegen. Den Krimianteil finde ich ebenso gelungen,… Mehr dazu

Wunschzettel