S. Langenborg

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (2 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.572.361 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 4
Brand Planning: Starke Strategien für Marken und K&hellip von Andreas Baetzgen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie macht man eine Marke? Das Handbuch Brand Planning  Starke Strategien für Marken und Kampagnen liefert Antworten und Denkanstöße und schafft es, den gesamten Prozess der Marken- und Kommunikationsstrategie verständlich und mit viel Praxisnähe zu erschließen. Das erste deutschsprachige Buch, das aus praktischer Sicht die Grundlagen des Brand Planning vermittelt.
27 Experten führender Agenturen und Markenberatungen, darunter die einflussreichsten Strategen Deutschlands wie Thomas Strerath (Ogilvy & Mather), Vincent Schmidlin (Scholz & Friends), Sven H. Becker (TBWA), Stefan Baumann (Sturm und Drang) sowie Andréa Mallard (IDEO) zeigen, wie… Mehr dazu