K. Hummel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (38 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 329.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 41
Ice Age 4 - Voll verschoben [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Steve Martino
Ice Age 4 - Voll verschoben [Blu-ray] Blu-ray ~ Steve Martino
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Teil 1 war ein Knaller, Teil 2 legte in Sachen Humor sogar noch eine Schippe drauf. Teil 3 enttäuschte mich dann etwas, da der Humor und der Charme der Figuren nicht mehr so rüberkam wie in den Vorgängerfilmen. Nun schaute ich mir Teil 4 an. Nach dem Trailer und der Inhaltsbeschreibung war ich schon sekptisch und habe vom Blindkauf der Bluray abgesehen. Zu Glück.

Dieser 4. Teil ist in meinen Augen ein Reinfall. Fast der komplette Film dreht sich um den Kampf mit den Piraten. Mit "Eiszeit" hat das nichts mehr zu tun, auch wenn Eisberge bzw. Eisschollen als Schiffe herhalten müssen. Um etwas Abwechslung in die kaum vorhandene Story zu bringen gibt es dann… Mehr dazu
Merkwürdige Geschichten: Dreizehn übersinnliche Vo&hellip <b>DVD</b> ~ Hellmut Lange
32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Normalerweise scheue ich den Aufwand hier Rezensionen zu schreiben. In diesem Falle möchte ich aber nicht, dass es bei der bisherigen 1-Punkte-Bewertung bleibt. Den ich finde diese Serie und DVD durchaus sehr sehenswert.

Die Pluspunkte:

+ Nostalgiefaktor. Die Serie zeigt schön das Lebensgefühl der früher 70er Jahre. Inklusive Kotelettenfrisuren und hautengen Oberhemden. Und was man in heutigen TV-Serien nicht mehr zu sehen bekommt: Die Darsteller qualmen um die Wette und sind auch Hochprozentigem nicht abgeneigt. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Schauspielern, die heute im Seniorenalter sind oder gar nicht mehr leben. So ist beispielsweise in einer… Mehr dazu
Philips PTA01 WiFi Dongle von Philips
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Problemlose Installation, 8. April 2011
Ich habe heute von einem örtlichen Händler meinen neuen TV Philips 40PFL8605K/02 geliefert bekommen. Parallel dazu hatte ich bei Amazon schon diesen Dongle bestellt, da er hier deutlich günstiger ist als im Laden. Etwas skeptisch war ich, wegen der zahlreichen negativen Rezensionen hier.

Nachdem ich bei meinem neuen TV die Grundeinstellung vorgenommen hatte, steckte ich den Dongle in den seitlichen USB-Anschluss. Auf dem Bildschirm erschien ein Einstellungsmenü, welches mich abfragte, ob mein Router WPS kann. Kurzer Blick ins Internet, ja meine Fritzbox 7270 ist WPS-fähig. Nachdem ich das Signal gesendet hatte (hierzu muss für mehrere Sekunden die… Mehr dazu