M. Loewen

"mloewen11"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (151 von 196)
Ort: Mannheim, BW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.735.305 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 151 von 196
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 3D vom Feinsten!, 30. September 2010
Endlich habe ich mich durchgerungen, mir einen 3D Fernseher zu leisten. Nach intensiven Informationen und einigen Liebäugeleien mit Panasonic fiel meine Wahl auf dieses Gerät von Samsung. Günstig, Plasma, super Ausstattung (die spricht schließlich für sich) und gute Qualität.

Zunächst zu 2D: Spitze bei den HD-Kanälen von Kabel BW bzw. Sky, gut bei SD Sendungen (da war mein alter HD ready Panasonic Plasma vergleichbar), sensationell bei blu rays!

3D: Absoluter Wahnsinn, bessere, flüssigere Bilder als im Kino, Kinnlade bitte festkleben! Habe bisher nur Monsters vs. Aliens inklusive des Shrek Trailers und Bobs Big Break… Mehr dazu
HTC Magic White Vodafone von HTC
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 1. Dezember 2009
Das HTC Magic ist ein super Gerät geworden. Es stellt eine tolle Basis für das Android Betriebssystem dar. Auch bezüglich Updates gibt es im Gegensatz zu einigen anderen Modellen nichts auszusetzen.

Mit Android hat das Magic momentan meiner Meinung nach das beste und am stärksten wachsende OS an Bord. Durch unzählige Apps lässt sich Android individuell einstellen. Vorteile von Android gegenüber der Konkurrenz sind Multitasking (mehrere Anwendungen auf einmal), Desktop-Homescreens mit Widget-Fähigkeit, individuellere Konfiguration und einfachere Programmierung durch Open Source.

Nachteile des Phones sind die schwache Kamera, die… Mehr dazu
When the World Comes Down von The All-American Rejects
When the World Comes Down von The All-American Rejects
5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen!, 11. April 2009
Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch, ob AAR das Level, das sie mit "Move Along" erreicht haben, halten könnten. Aber das neue Album ist einfach der absolute Hammer!

Die Texte zeugen in meinen Augen von wirklichem Gefühl, nicht von irgendwelchen aufgesetzten (Anti-)Politik-Parolen, wie man sie sonst so oft zu hören bekommt.

Besonders überrascht hat mich aber die Vielfalt der Songs. Einige machen (wie "I wanna") einfach nur super Laune, andere (siehe "Mona Lisa") versetzen in eine nachdenkliche Stimmung. Es entsteht so ein gewisser dramaturgischer Bogen, der mit "Sunshine" thematisch wunderbar abgerundet wird.

Für alle Rockfans… Mehr dazu