ARRAY(0x9c6a60cc)
 

Rabe_SJ

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (16 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.106.996 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 19
Streuner: Roman von Manuel Charisius
Streuner: Roman von Manuel Charisius
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich Lesenswert, 5. März 2011
Gedächnisrezession eines Privatlesers
Als erwachsener Gelegenheitsfan von Antromorphen Charakteren, bzw. Furrys, fand ich den Titel sehr lesenswert und würde mich über eine Fortsetzung freuen. Zumal mir erwachsene Werke jenen nur selten in die Finger fallen.
Die Charakter- und Rassenvielfalt fällt eher karg aus, weiß aber das vorhandene gut auszuführen und wird dadurch leichter lesbar als z.B. Grenzlande. Im Gegensatz zu jenen ist Streuner an ein erwachseneres Publikum gerichtet auch wenn deren Themenbereiche wie Sex, Alkohol und Gewalt nicht übermäßig ausgeschmückt werden, aber durchgehend präsent sind.
Deplatziert… Mehr dazu
Eden Log (Special Edition) [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Clovis Cornillac
Eden Log (Special Edition) [2 DVDs] DVD ~ Clovis Cornillac
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kommt sehr langsam in fahrt., 18. Oktober 2009
Der Film erklärt wenig, kommt sehr langsam in Fahrt und versucht durch teils verwirrende Effekte Assoziationen aufzurufen die sich erst am Schluss erklären. Liebhaber von Endzeitszenarios und Thriller die auf Wortgewalt und Farbenfrohe Spezial-Effects verzichten können sollten ein Blick auf diesen Film werfen.
Persönlich fand ich BlairWitch enttäuschend, offenes Ende, ewige Jadt und Angst. Wer sich länger mit EdenLog und den Filmmaterial auseinandersetzten will kann durchaus auf seine Kosten kommen. In Eden Log hat die Suche ein Ende.
Um fast alles zu verstehen, statt zu deuten ist es meines Erachtens nötig den Film noch einmal mit den Kommentar… Mehr dazu
Logitech G5 refresh Laser Maus schnurgebunden schw&hellip von Logitech
Kaufanreiz war für mich das Vier-Wege-Mausrad. Nachdem mit der mitgelieferten Software die seitliche Bewegungen des Mausrads Tasten zugewiesen wurden konnte ich mir die Steuerung in Rollenspielen deutlich vereinfachen. Allerdings braucht es ein wenig Übung und Feingefühl um auch ihn hektischen Situationen zielsicher "nur" die mittlere Maustaste zu drücken.
Ein kleiner Wermutstropfen bei meinen Modell ist die Verarbeitung des Mausrads, beim normalen drehen des Rades quietscht sie inzwischen leise (ein Stern Abzug deswegen).
Große Erwartungen setzte ich im Langzeitgebrauch auf die breiten Teflonfüße. Die mageren Füßchen der MX500 habe… Mehr dazu