Heiko Kalin

"Josia"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (26 von 45)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 208.552 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 45
Die Roten Stiefel
Dieser kleine Zeichentrickfilm zeigt auf rührende Art und Weise den ureigensten, tiefen Sinn von Weihnachten.
Hier wird aus all dem Weihnachts-tamm-tamm der heutigen Zeit das einzig Echte herausgefiltert.
Es geht nicht (nicht nur) um die Geschenke
es geht nicht (nicht nur) um die Stimmung,
es geht nicht (nicht nur) um die zwischenmenschliche Gemeinsamkeit,
nein, es wird der ureigenste Sinn, weshalb wir überhaupt Weihnachten feiern und Geschenke verteilen erklärt: Gott der Vater schickte seinen Sohn Jesus uns als Geschenk, zur Vergebung unserer Sünden auf die Erde.
Es geschieht nicht sehr oft, dass ich Produkte aus dem Hause SCM wirklich… Mehr dazu
Die beliebtesten Lieder zum Leben 1 von Wiesbadener Studiochor
Die beliebtesten Lieder zum Leben 1 von Wiesbadener Studiochor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jeder, der sich mit dem Christ-Pop-Krams von Albert Frey & Co. nicht, oder nur wenig anfreunden kann, sollte mal in diese CD reinhören.

Die Lieder sind im Stiele der LOBEN-Reihe und sehr angenehm zu hören oder im Auto auch zum Mitsingen.
+ Der Chor ist stets SEHR sauber gesungen und wenn ein/e einzelne Sänger/in singt, hat diese eine sehr gut ausgebildete Stimme, dass es ein Ohrenschmaus ist dieser Stimme zu lauschen. (höre CD 1, Lied 5: "Meine Seele ist stille in dir") leider kommen die entsprechenden Stellen des Liedes in den 31 Sekunden hier bei Amazon nicht vor.
+ Eine Doppel-CD zum halben Preis einer Einzel-CD.
- Leider gibt es auch ganz… Mehr dazu
10 RETRO BOXERSHORTS REMIXX Gr. 6/L REMIXX
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weil ich den positiven Kritiken geglaubt habe, kaufte ich mir auch gleich ein 9er-Pack.

Diese Retros sitzen für den 1. Eindruck wirklich sehr gut, jedoch rutschen sie im Laufe des Tages gerne in gewissen Körperritzen und fangen somit an zu zwicken.

Der Elastan-Anteil scheint so hoch zu sein, dass man die Retros bis zu den Brustwarzen hochziehen kann... aus Frust über diese Hosen hab ich das mal probiert. Es ist nur für den einen Moment lustig, wegen des verprassten Geldes aber nicht.

Ich persönlich ziehe weiterhin Retros mit einem hohen Naturfaser-Anteil vor.

Jeder muss das für sich selbst herausfinden.

Wunschzettel