tobber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (40 von 49)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.354.620 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 49
Project 1950 von Misfits
Project 1950 von Misfits
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
und dennoch ernst gemeint -- das macht diese Scheibe so liebenswert! Mehr Punk? Keinesfalls! Genau das ist ja der Gag: der Schlagzeuger möge Zeuge sein. Auch die harten Punkrocker von den Ramones hatten Titel, die geradezu Teddy-Teenie-Schnulzen waren und auch so gespielt wurden, vgl. Cramps, Meteors & Co.

Nein, das Punk-Level ist wohl justiert, das Konzept "1950" geht auf. Die Songs sind gut gewählt, authentisch & punkig; schlichtweg eine kultverdächtige Scheibe! Einziges Manko: die Fünfziger hatten wahrlich genug herrliche Schnulzen. Der Platte hätten weitere 5 Songs sicher nicht geschadet. Dennoch => muss man haben!
Dead Moon's Calling von Mad Sin
Dead Moon's Calling von Mad Sin
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... dachte ich stets, und frönte meiner Meteors & Co.-Sammlung. Wie dämlich kann man eigentlich sein? Durch Zufall kam ich an dieses Album. An Mad Sin hatte ich bis dato geflissentlich vorbei gehört: schwerer Fehler!

Die Scheibe verleitete seit langem mal wieder zum "Hör-sie-5-mal-hintereinander"-Effekt. Kraftvoller Psychospeed der Extraklasse bei Null-Trash, das ist wirklich selten! Ein Garant guter Laune: reinhören und rumhopsen! Mad Sin, Ihr habt mich!
Der LaTeX-Begleiter (Pearson Studium - Scientific &hellip von Frank Mittelbach
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TeXnisch ein Muss!, 9. November 2005
Ich kann dem "Vorredner" beipflichten: auch bei mir ist der "LaTeX-Begleiter" stets nur eine Armlänge entfernt. Weitaus mehr ein Nachschlagewerk (als bei Kopka der Fall) ist dieses Buch für mich mittlerweile unverzichtbar für so viele Kleinigkeiten im Textsatz. Übersichtlich, umfassend und auf den Punkt!
Daher: uneingeschränkt empfehlenswert!