Klaus Kaiser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 822.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
SENZ Regenschirm Original, Pure Black, M, 1011020 senz°
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Schirm ist kein Sturmschirm, wie sein Einsatz auf Sylt gezeigt hat. Er hält zwar eine starken Wind stand, wenn der Wind von vorne direkt auf die kurze Schirmseite trifft (siehe Video Im Internet).Bei drehende, böige, starke Winde geschieht auch mit dem Senz-Sturmschirm das, was auch mit Normalschirmen passiert, er kipp um. Nach einem Einsatz von 2Tagen bei Drehwinden war der Schirm dann auch hinüber. Ein Schirmsteg war gebrochen. Wenn ein Schirm schon als Sturmschirm angepriesen wird, kann der Hersteller eigentlich nich erwartet, das der Nutzer den Schirm rechtzeitig mit der kurzen Sturmeseite frontal zum Wind drehen muss, damit der Schirm nicht umkippt.