Mag Stefan Fügenschuh

"fuegi4"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (680 von 1.276)
Ort: innsbruck
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109.671 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 680 von 1276
Westmark 62332260 Hamburgermaker von Westmark
Der Westmark ist sehr leicht zu handhaben, durch den herausnehmbaren Einsatz kann man die Patties auch leicht herausnehmen. Der Griff liegt gut in der Hand, man kann damit gut und gleichmäßig Druck ausüben. Alle Teile sind aus Kunststoff ud lassen sich leicht reinigen bzw. sind spülmaschinenfest. Die Größe ist genau richtig.
Der Preis ist auch noch günstig, deswegen eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
ISOSTAR POWERPLAY HIGH PROTEIN 90 NEUTRAL, 750 g von Powerplay by Isostar
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die meisten Eiweißshakes sind mir etwas zu intensiv und süß im Geschmack, deswegen mische ich immer ein bisschen geschmackneutrales Pulver hinzu. Dazu ist Isostar Powerplay hervorragend geeignet. Der Geschmack ist zwar pur nicht besonders (wie denn auch, wenn es ohne Aromastoffe ist), gemischt rundet es den Geschmack von anderen Shakes sehr gut ab. Auch die Konsistenz wird schön milchig-sahnig, und das ohne Klumpenbildung. Bei der Zusammensetzung vertraue ich auf die Angaben des Herstellers, der schon seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt ist. Da der Preis auch noch sehr günstig ist, kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben.
Blut und Lüge: Thriller von Andrew Gross
Blut und Lüge: Thriller von Andrew Gross
Das Buch beginnt sehr vielversprechend. Ein erfolgreicher Geschäftsmann wird plötzlich vom FBI verhaftet, weil er in dunkle Geschäfte verwickelt ist. Er wird zur Aussage gegen die kolumbianische Mafia gezwungen und muss sich mit seiner Familie verstecken.
Vorsicht Spoiler!
In der Mitte des Buches erlahmt die Handlung des Buches aber völlig, man weiß eigentlich schon alles über die Story. Dazu kommt, dass Kate, die älteste, schon erwachsene Tochter des Geschäftsmanns und die eigentliche Hauptfigur des Buches, total unglaubwürdig agiert. Zuerst bleibt sie als einzige in ihrer alten Heimat wohnen, auch als ihr schon klar ist, dass die… Mehr dazu

Wunschzettel