hjl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (12 von 17)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 531.081 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 17
Ukulele For Dummies von Alistair Wood
Ukulele For Dummies von Alistair Wood
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem das Buch hier und auch anderenorts viel gelobt wurde, habe ich es mir über Amazon gekauft. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt prompt. Das Thema Ukulele wird umfassend beschrieben und der Schreibstil ist angenehm locker.

Ich bin Anfänger und mit dem Buch erhält man den Zugangslink zur zugehörigen Videobilbliothek des Verlages. Dort sind kurze Videoclips, auf welche das Buchkapitel jeweils verweist, abrufbar. Die Videoverweise sind also nur online abrufbar und nicht auf dem mitgelieferten Datenträger enthalten. Die Clips sind teils nur wenige Sekunden lang und bevor man sich diesen ansehen kann, wird man genötigt sich Werbefilme anzusehen, da… Mehr dazu
ASUS VW199DR 48,3 cm (19 Zoll) LED-Monitor (VGA, 5&hellip von ASUS Computer
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leider nicht mangelfrei, 5. Februar 2013
Schneller Versand durch Amazon. Bis ich den Monitor erhielt verging, DHL sei Dank, trotzdem fast eine ganze Woche weil der Monitor tagelang in dem nur wenige Kilometer entfernten Paketzentrum unbearbeitet herum lag. Laut Zusteller ist das normal, da einfach zu wenig Personal vorhanden ist. Er ergänzte, dass die Leute gar nicht wüssten, dass in ländlichen Gebieten wie in meinem, die Pakete bis zu 4 (vier) Tage in den Agenturen liegen, bis sie überhaupt erst abgeholt würden. Ein Armutszeugnis für welches Amazon natürlich auch nichts kann. Und ich dachte nur Hermes wäre schlecht...

Zum Monitor:
Das Gerät ist ordentlich und sicher… Mehr dazu
Leopet® HERE01 Hunderampe ca. 176 cm x 44 cm von Leopet®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in einer ordentlichen Transportverpackung.

Die Rampe macht von der Verarbeitung einen guten und stabilen Eindruck. Die Laufflächen sind sehr glatt und ich werde diese mit Teppichfliesen bekleben, wie es von anderen Käufern vorgeschlagen und umgesetzt wurde. Da ich das mit den glatten Flächen vorher gelesen hatte, ist die Nacharbeit für mich akzeptabel.

Es gibt allerdings bei meiner Rampe zwei Kritikpunkte, welche die Freude etwas trüben.

- Die Rampe stinkt ganz erbärmlich, nicht nach Lack sondern irgendwie ganz und gar unangenehm. Vermutlich kommt das von den (China-?)Farben. Ich habe sie… Mehr dazu