Martin Stricker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (139 von 193)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.412.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 193
Devils Playground von Billy Idol
Devils Playground von Billy Idol
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mannometer - Das Album rockt!!!
Eines vorweg - Das Album ist wirklich gut! Das sage ich nicht, weil ich ein Fan der ersten Stunde bin, sondern weil es wirklich so ist!
Die ersten Stücke sind sehr rockig und klingen teilweise wirklich das GenX - schnell, laut, frech.
Die letzten Stücke sind eher ruhig, aber wir wissen ja, dass Billy auch langsame Stücke überzeugend rüber bringt.
Auffallend oft setzt Steve seine akustische Gitarre ein, was für meinen Geschmack dem Album einen professionelleren "Touch" gibt.
Mein Lieblingsstück - Evil Eye.....hört doch einfach selber ;-)
Ich finde, man hört, dass es Billy und Steve… Mehr dazu
Reise Reise (Limited Edition) von Rammstein
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen JA, es ist Rammstein, 28. September 2004
Nachdem ich mir die beiden ersten Auskopplungen "Mein Teil" und "Amerika" gekauft hatte, dachte ich zunächst, dass dies nicht mehr zu toppen sei, aber ich wurde eines Besseren belehrt!
Für meinen Geschmack kann man das Album von Vorn bis Hinten nonstop durchhören, ohne dass es irgendwie auch nur ansatzweise langweilig wird. Auch wenn es einige für Übertreibung halten werden, denke ich, man könnte JEDES Stück als Single auskoppeln!
Rammstein ist nachwievor laut, aufweckend, genail.
Meine Lieblingsstücke: "Reise, Reise, "Mein Teil", "Dalei Lama", "Moskau", "Stein um Stein"… Mehr dazu
The Book Genesis 2 CD von Shamall
The Book Genesis 2 CD von Shamall
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...ich bin mit diesem Doppel-Album nicht zufrieden!
Nicht ein Stück kommt an die bisherigen Erfolge heran. Für mich fehlt das Gefühl der Inspiration. Einige Stücke klingen eher wie eine lieblos aneinandergereihte Ansammlung von Tönen aus einer Bontempi-Kinderorgel-Session, andere klingen stark nach "geklauten" Elementen aus dem 3D-Mark-Sound...
Schade eigentlich, denn "Journey..." und "This Island..." waren echte, tiefgehende Hits.
Naja, vielleicht sollte sich Norbert doch lieber auf das Auflegen beschränken.

Wunschzettel