P. Brandt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (74 von 88)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.187.652 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 88
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Editi&hellip von Nintendo
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Großartig, aber..., 21. November 2011
Nach inzwischen 5 langen Jahren des Wartens ist es nun endlich soweit. Ein neues Zelda erscheint für die Wii. Entsprechend große Erwartungen weckt das Spiel aber kann es sie auch erfüllen?

Zum jetzigen Zeitpunkt spiele ich das Spiel etwa 20 Stunden, befinde mich also relativ in der Mitte des Spiels.

Großartig gelungen ist der Soundtrack, welcher die Ohren mit Zeldatypischen Klängen verwöhnt. Sowohl die neuen Stücke als auch bekannte sorgen dafür, dass man sich sofort im Spiel "heimisch" fühlt. Die zum Spiel gehörende Orchestra-CD ist zwar etwas kurz geraten ist aber ansonsten eine tolle Dreingabe.
Auch grafisch… Mehr dazu
Wii - Komponentenkabel HD von Bigben Interactive
Wii - Komponentenkabel HD von Bigben Interactive
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach den vielen guten Rezensionen habe auch mich entschlossen mir dieses Kabel zuzulegen und erhoffte mir natürlich auch die versprochene Bildverbesserung.
In meinen Augen hat sich das Bild tatsächlich etwas verbessert. Leider nicht so stark wie man nach manchen Rezensionen gehofft hat. Dem Original Scart-Kabel ist dieses Kabel auf jeden Fall überlegen.
Zum einen verschwand ein leichtes Flimmern welches man vorher vor allem an Kanten sehr deutlich sehen konnte völlig. Zum anderen wirkt das Bild auf mich irgendwie ruhiger und ist angenehmer anzuschauen. Wirklich objektiv begründen kann ich das jedoch nicht.
Ob das Komponentenkabel von Nintendo (kostet… Mehr dazu
Ceville von Kalypso Media
Ceville von Kalypso Media
42 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir Ceville direkt am Erscheinungstag gekauft und es inzwischen auch durchgespielt.
Ceville ist ein Adventure das keine großen Experimente wagt jedoch, und das ist das wichtigste, sich keinerlei Fehler leistet. Die Grafik ist wunderschön Stimmig, die Steuerung ist einfach und intuitiv, und auch die Rätsel sind stets logisch und werden zum Ende hin immer schwieriger, jedoch nie unfair. Auf Wunsch können wichtige Objekte auch farblich gekennzeichnet werden (der Text wenn man mit der Maus darüber fährt, nicht das Objekt selbst), das erleichtert gerade Anfängern die suche nach Gegenständen mit denen man interagieren kann. Auch können… Mehr dazu

Wunschzettel