Dongoman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (35 von 37)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.008.199 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 37
Musicman HD4 - 4 GB Micro HD MP3 Player USB 2.0 Hi&hellip von Technaxx
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diesen PLayer eigentlich nur wegen der Line-In Funktion bestellt. Für den Preis erschien mir das auch ziemlich gut. Wie erwartet kam der Player nach kurzer Zeit an und die Line-In Funktion ist super. Der Rets jedoch ist nur durchschnittlich. Sowohl der Klang als auch die Verarbeitung. Obwohl, die Verarbeitung ist eher mangelhaft. Die Buchstaben auf der Vorderseite lösen sich ab und hochwertige Verarbeitung ist echt etwas anderes. Ebenso ist es bei den Kopfhörern. Auch an den Materialien wurd wies aussieht ordentlich gespart. Die ganzen Funktionen wie Equalizer etc. sind unnötig und bringen kaum was.
Nun zur Handhabung: Die Knöpfe sind ser… Mehr dazu
Eternal Sonata von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Eternal Sonata von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor kurzem habe ich mir Eternal Sonata für meine PS3 zugelegt, da dies die für mich beste Variante war, um die zeit bis zum Release von FFXIII zu verkürzen. Dann fangen wir mal an:

Grafik: Eternal Sonata entführt den Spieler in eine knuddelige und äußerst bunte Cel-Shading Welt, die durch ihre vielen kleinen Details und die prächtigen Farben sehr lebendig wirkt. Von schneebedeckten Bergen, über ein Vulkaninneres bis hin zu fantastischen Wald und Feldgebieten ist alles vorhanden. Auch wenn einige Details nicht ganz stimmig sind (teils übertrieben, teils schlecht animiert) wirkt alles glaubwürdig und man kann sich, dank der… Mehr dazu
Final Fantasy XIII Ltd.Edition von Masashi Hamauzu
Final Fantasy XIII Ltd.Edition von Masashi Hamauzu
32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe heute den limited edition OST von FFXIII bekommen (habs net von amazon bestellt)und ich muss sagen, ich bin begeistert. Wenn man sich Rezensionen zu diesem OST durchliest, wird man feststellen, dass die Meinungen genau wie bei FFXII auseinander gehen. Natürlich liegt das daran, dass jeder Mensch einen anderen Musikgeschmack hat und ich finde man sollte dies respektieren. Meiner Meinung, ist dies einer der besten (wenn nicht sogar der beste) OSTs der FF-Serie. Ich muss ehrlich sagen, kein Track aus diesen 4 CDs bewegt mich so sehr wie Aeriths Thema oder To Zanarkand. Denn diese 4 CDs haben eine andere Stärke. Diese liegt in den unzähligen Kampfthemen und der… Mehr dazu