K. Wulfetange

"wulfe36"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (48 von 77)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.343.105 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 77
PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg von PLAYMOBIL
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Über jeden Zweifel erhaben!, 25. Dezember 2011
Unser 4jähriger Sohn hat die Burg gestern bekommen und war und ist hellauf begeistert. Der Aufbau ging zu zweit schnell vonstatten und machte viel Spaß. Im Gegensatz zu mach anderer Meinung hier hält die Burg sehr gut zusammen. Alles ist stabil verbunden. Besonders gelungen finde ich das Burgtor mit der Zugbrücke. Funktioniert alles einwandfrei.
Also, nichts zu meckern und einfach nur Spaß haben.
Inglourious Basterds <b>DVD</b> ~ Brad Pitt
Inglourious Basterds DVD ~ Brad Pitt
40 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht mehr als Durchschnitt, 31. Januar 2010
Leider kann ich diesem Film nicht so allzu viel Gutes abgewinnen. Es krankt einfach an zu vielen Dingen. Zwar ist Tarantino bekannt für seine Episodenfilme, aber hier nervt das ganze irgendwie. Es fehlen einfach die Zusammenhänge. Die ganze Geschichte ist so banal, das es fast weh tut.
Dazu kommt noch, dass überhaupt keine Charakterentwicklung stattfindet. Im Prinzip gibt es gar keinen Hauptakteur, sondern nur Nebendarsteller. Man kann sich als Zuschauer an keiner Person irgendwie "festklammern". Wenn überhaupt kann man Christoph Walz als Hauptdarsteller bezeichnen. Bei ihm merkt man, dass er Spass hatte beim Dreh. Mit seinem Können holt er viel aus seiner… Mehr dazu
Panasonic DMC-FS5EG-K Digitalkamera (10,1 Megapixe&hellip von Panasonic
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir hatten vor der Lumix einige Jahre erfolgreich mit der Canon Powershot A70 fotographiert und waren prinzipiell zufrieden. Nur weil diese ihren Dienst quittierte, machte ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger.
Dabei stieß ich u.a. auf die DMC-FS5. Ich kann nur bestätigen, die Bilder sind wirklich gestochen scharf und von einer brillianten Farbe. Kein Vergleich zu unserer alten Kamera. Sie liegt sehr gut in der Hand und der große Display macht wirklich Freude. Einen Sucher vermisse ich nicht wirklich. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wunschzettel