T. Schwarz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (32 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 559.390 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 33
LEDER PILOTENJACKE FLIEGERJACKE PILOT LEDERJACKE A&hellip von L&J
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Fliegerjacken liegen im Trend, und jedes Jäckchen das rein optisch ein wenig so aussieht, wird in den eingängigen Shops und Läden auch so bezeichnet. Ob sie nun die wärmende Funktion einer solchen auch gewährleistet bleibt oft fraglich. So war ich auch bei dieser Jacke zu diesem Preis sehr skeptisch. Fellgefütterte Fliegerjacken kosten oft mindestens das Doppelte. Die positiven Rezensionen stimmten mich jedoch neugierig. Die Kältewelle im Februar 2012 liess mich dann bei morgendlichen -18° am Flugplatz schlottern, und waren der Auslöser zum Kauf dieser Jacke.

Nach dem Erhalt der Jacke testete ich sie bei einem mehrstündigen… Mehr dazu
Yukon Scout 30x50 WA von Yukon
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super für den Hobby-Bedarf, 13. März 2011
Zufriedenheit:

Ich habe mir den Artikel bestellt, um bei Wanderungen mehr Detail beobachten zu können als mit einem Fernglas. Mit diesem Spektiv werde ich meinen Anforderungen spielend gerecht, wobei ich anmerke dass dies keine Profi-Anforderungen sind.

Zwei nützliche Dinge:

Positiv überascht haben mich zwei Dinge, die in der Beschreibung nicht angegeben sind: die Tatsache, das eine Kimme auf dem Gehäuse angebracht ist, mit der man das Spektiv grob auf die zu beobachtende Richtung ausrichten kann, das erleichtert die Suche nach dem Ziel erheblich. Ausserdem befindet sich ein M6er Innengewinde im Gehäuse, so dass man wunderbar ein… Mehr dazu
TrackIR 4:Pro Headtracker von NaturalPoint
TrackIR 4:Pro Headtracker von NaturalPoint
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst war ich skeptisch ob ich als Gelegenheitsflieger in ein solches Gerät investieren soll. Ich kannte die erste Version des Track IR, und da gab es noch zahlreiche Mängel.

Nun hatte ich mich die Tage zum Kauf durchgerungen - und ich bin restlos begeistert !!! Es hat sich sehr vieles getan, was die Möglichkeiten und die Präzision angehen. Ich nutze den FS 2004 für meine virtuellen Flüge, und dieser wird durch das Gerät unterstützt. Allerdings "nur" im virtuellen Cockpit, im 2D-Cockpit oder in der Aussenansicht funktioniert es nicht. Aber nichtsdestotrotz - Track IR 4 PRO ermöglicht endlich eine saubere Orientierung und gibt… Mehr dazu

Wunschzettel