N. F. Preuss

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (25 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.640 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 35
Morgenstund hat Gold im Mund, Die schönsten Sprich&hellip von Rolf-Bernhard Essig
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nette, kurze Geschichten, die mit einem Sprichwort abschließen. Das begeistert meine dementen Zuhörer. Da spricht doch plötzlich eine Dame, die schon Monate lang, lt. Pflegepersonal, kein Wort heraus gebracht hat. Das erfüllt den Vorleser mit Freude. Danke.
Geschichten aus meinem Tagebuch (Mitten aus dem Le&hellip von Reinhard Heinrich
Die Geschichten sind etwas "langstielig", für meine Vorlesegruppe nicht geeignet. Ich hatte mehr für meine Gruppe erwartet. Persönlich gefallen mir die Tagebuchaufzeichnungen, für Demenzkranke scheinen sie mir aber unbrauchbar zu sein.
Kinder, Küche, tralala, Die schönsten Familien-Ges&hellip von Günter Neidinger
Das ist deer richtige Lesestoff für meine Demenzgruppe. Kurze, lustige Geschichten. Erinnerungen werden bei den "Alten" wach, lebhafte Diskussionen schließen sich an. Danke!