ARRAY(0xa9029fcc)
 

indysdvdmaster

"Indy"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.002
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (4.507 von 5.967)
Ort: NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4507 von 5967
Der Hobbit: Smaugs Einöde Steelbook 3D (+Blu-ray) &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Ian McKellen
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als großer "Herr der Ringe" und "Hobbit" Fan konnte ich nicht wiederstehen und musste bei der "Guards of Erebor" Sonderedition zuschlagen und habe mit Glück ein Exemplar direkt von Amazon bestellen können. Der Preis war mit 129,-Euro stattlich und aus meiner Sicht auch etwas zu hoch, aber immer noch kein Vergleich zu den ungeheuerlichen Wiederverkäufer-Preisen im Marketplace.
Die Verpackung ist absolut edel aus dickem, hochglanzbedrucktem Karton. Die Buchstützen sind darin sicher befestigt. Das Steelbook steckt ebenfalls sicher dazwischen.
Die Verarbeitung der in China gefertigten Buchstützen ist edel und gelungen. Das ganze wirkt alles andere als… Mehr dazu
Was vom Tage übrigblieb [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Anthony Hopkins
Was vom Tage übrigblieb [Blu-ray] Blu-ray ~ Anthony Hopkins
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie bei allen Backkatalogtiteln von Sony fehlt auch bei dem Meisterwerk "Was vom Tage übrigblieb" ein Kapitelmenü und natürlich gibt es auch kein Wendecover ohne FSK-Verschandelung für Sammler. Das von Amazon gezeigte Cover entspricht übrigens (bis auf den häßlichen FSK Flatschen) nicht dem tatsächlichen Covermotiv.

Immerhin hat Sony dem Meisterwerk ein neues 4K Master spendiert, welches wirklich zu überzeugen mag. Tolle Farben, brillante Schärfe und ein sehr natürlicher, filmischer Look zeichnen das Bild aus.

Beim Ton gibt es wenig Überraschungen. Der deutsche Ton liegt in Dolby Digital 2.0 vor… Mehr dazu
Das Netz [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sandra Bullock
Das Netz [Blu-ray] Blu-ray ~ Sandra Bullock
Sony leistet sich bei seinen Backkatalog-Titeln einen Faupax nach dem anderen. Wie alle Backkatalogtitel der letzten Zeit, so spart Sony auch bei "Das Netz" wo es nur geht. Es wird kein deutscher HD-Ton draufgepackt, kein neues Master erstellt und es gibt noch nicht einmal ein Kapitel-Untermenü.
Unnötig zu erwähnen, dass Sony natürlich auch kein Wendecover verwendet. So wenig wird den treuen Backkatalogtitel Fans geboten und dennoch wird relativ viel dafür verlangt. Schähmt Euch Sony!

In Eurer Werbung für Blu-ray sah das anders aus! Da wurde HD-Sound und mehr versprochen, nun wird einfach nur wenig geboten für eine Menge… Mehr dazu