Tigerpfötchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (22 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 578.350 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 40
VDO MC 2.0 WL CPU Funk Höhen/Puls VDO
Heute muss ich meine Bewertung korrigieren. Genau wie in einer vorherigen Bewertung beschrieben muss man den Speichenmagnet genau über den Buchstaben "SE" des Wortes SENSOR das an der Batteriefachseite des Sensors welcher an der Gabel befestigt ist vorbeistreichen lassen. Dann funktioniert das Gerät einwandfrei. Daher gibt es ab heute einen Stern mehr. Drei statt zwei.
M.E. ist so ein Gerät jedoch nicht serienreif.

Leider muss ich den anderen Rezessionen Recht geben, obwohl ich es nicht wahr haben wollte.
Nach etwas über einem Jahr, davon nur im Sommer in Gebrauch spinnt die Anzeige für die aktuelle Geschwindigkeit.
Bei konstanter Fahrt… Mehr dazu
ADJ Micro Galaxian Laserstrahlen (rot/grün) mit Fu&hellip von American DJ
5.0 von 5 Sternen super laserstrahlen, 6. November 2013
habe das gerät an der decke montiert und via fernbedienung angeschaltet. und traute meinen augen nicht. der raum ca 4x4m ist über und über mit exakten hunderten roten und grünen laserpunkten überflutet. super 3d effekt...und ein absoluter partyhammer. schön hell, reinschauen sollte man von vorne nicht. raum und wände sind super beleuchtet. mit nebel knallt es ncoh mehr. incl. fernbedienung, lüfter zur kühlung...batterie... micro für effekt nach lautsprecher, sensor schalter zur dosierung je nach lautstärke der musik oder automatik funktion... 100% kaufempfehlung...hoffentlich macht das teil uns lange freude...klasse!!
ADJ Pinspot LED - Punktstrahler mit 3 W LED und 2 &hellip von American DJ
5.0 von 5 Sternen super teil, 6. November 2013
habe den pinspot zusammen mit einer 30cm discokugel gekauft und kann nur sagen...hammer!! wenn man ihn im richtigen abstand zu der kugel positioniert gibt es absolut kein streulicht und die kugel wird super hell erleuchtet. für 3 watt unglaublich hell und gut verarbeitet. absolute kaufempfehlung und geld werd. linse war bei lieferung innen etwas trübe udn sollte ausgebaut und gereinigt werden. tut der funktion aber keinen abbruch. kabel ist lang und winkel zur wandmontage vorhanden. klasse teil !!