Daniel Trusheim

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (20 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.113.786 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 21
Lookout Games 28 - Agricola von Lookout Games
Lookout Games 28 - Agricola von Lookout Games
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Ich liebe dieses Spiel! Es ist vielseitig, komplex & immer wieder aufs Neue herausfordernd. Der Spielspaß ist nach mehr als 12 Mehrspieler-Runden immer noch hoch. Ja, man überlegt sich häufig am Ende einer knapp zweistündigen Partie, wann man die nächste plant.

Der Einstieg in das Spiel erfordert in der Tat etwas Ausdauer. Doch mit einer Online-Einstiegshilfe hat man die beiliegende Spieleanleitung verstanden. Es ist nicht so, dass Letztere schlecht ist, sie ist lediglich eher zum Nachschlagen als zum Spieleinstieg geeignet.

Hat man sich etwas in das Spiel eingedacht und hat man das Aufbauen und den prinzipiellen Ablauf des Spiel… Mehr dazu
Hama 70658 UV-390-Sperrfilter O-Haze (58,0 mm) von Hama
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hama 70658 UV-390-Sperrfilter, 27. November 2009
Ich habe mir den UV-Filter vor ca. 4 Wochen in dem Durchmesser gekauft, der beim Objektiv für Filter angegeben war, und seit dem sitzt er wie angegossen. Über einen Mangel bei der Verarbeitung kann ich mich nicht beklagen. Die Schutzfunktion der äußeren Objektiv-Linse erfüllt der Filter von Hama voll. Über seine bildverbessernde Funktion auf Grund des Blockens der UV-Strahlung kann ich bisher leider keine ernsthafte Aussage trafen - wir haben November, also niedriger Sonnenstand und nur eine sehr geringe Anzahl an Außenaufnahmen. Dank 8-facher Vergütung (HTMC) habe ich noch keine störenden Nebeneffekte wie Reflektionen im Bild bemerkt… Mehr dazu
Don Camillo & Peppone Edition [Special Edition] [5&hellip <b>DVD</b> ~ Gino Cervi
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schade, dass es nur 5 der alten, schwarz-weißen Filme gibt...
Die Filme sind u.a. deshalb super, da die Darsteller der Hauptcharaktere so genial sind. Ich wüsste nicht, was man an Tonfall, Mimik und Gestik noch verbessern kann. Weiterhin kann man es kaum abwarten zu sehen, was sich Don Camillo und Peppone als nächstes einfallen lassen, um ihren Willen gegenüber dem anderen durchzusetzen. Denn die Politik lässt die beiden eigentlich dicken Freunde offiziell als Kontrahenten auftreten. Zum Teil werden dicke Geschütze aufgefahren, um die eigene Nase wieder nach vorne zu bekommen - oder es wird mal mit ganzen Hand zugelangt. Aber letztlich kann es keiner der… Mehr dazu